Was machen eure Hunde am liebsten?

Was machen eure Hunde am liebsten?

  • Unterordnung üben

    Stimmen: 1 2,1%
  • Balli/Stöckchen holen (apportieren)

    Stimmen: 13 27,7%
  • Agility

    Stimmen: 11 23,4%
  • Tricks lernen

    Stimmen: 4 8,5%
  • Schutzhundesport

    Stimmen: 4 8,5%
  • Fährte

    Stimmen: 7 14,9%
  • sonstiges

    Stimmen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
E

elBernardo

Guest
Was machen eure Hunde am liebsten? Bitte stimmt ab!:)

Meine Hunde:

Leila:apportieren, apportieren, apportieren
Fanny: Tricks, UO
 
oje rettungshundearbeit hab ich vergessen! ok, sagen wir "sonstiges" ist Retthungshunde;)
 
meine zwei Kuscheln am liebsten, das hast auch net drauf!!

LG
jutta

eigentlich meinte ich an geistiger Betätigung, was da an 1. Stelle der Beliebtheit steht:D

sonst könnt ich bei der Fanny auch gleich "faul herumliegen" und bei der Leila "katzen jagen" nehmen;)
 
eigentlich meinte ich an geistiger Betätigung, was da an 1. Stelle der Beliebtheit steht:D

Du bei der Luna ist das scho geistige Beschäftigung: Wie schummle ich mich unter Fraulis Hand, ohne das sie es bemerkt!! und dann gaaahhanz unauffällig, daß sie nicht merkt, daß sie mich krault!:D

LG
jutta
 
Uo
Dog Dancing/Tricks
bissl Fährte (obwohl das eher verstecken und suche ist :D )
Breitensport
Hüten (es wird von mal zu mal besser +fg+)
 
Guggug.

Da ich drei hab, hab ich *Sonstiges* angeklickt.

Bei einem sind alle drei sich einig.
Am allerliebsten wird geschlafen... (und je nachdem... wird ja auch im Schlaf gelernt ;)).

Kurti geht sehr gerne Fährten.
Wenn er dürfte und ich werfen würde, tät er aber auch gern den ganzen Tag dem Balli hinterherjagen.

Szamba liebt die Dummyarbeit, hierbei besonders Hi Lost (Freiverlorensuche).
Suchen, suchen, suchen...

Das steht bei Gero auch hoch im Kurs...
Aber womit man ihn immer kriegt, sind Unterordnungsübungen :eek:.... aber die find ICH so plöt :eek:...
Aber er will eh am liebsten immer rennen, der Zwockel.. rennen, rennen, rennen...

Ich selbst hab im Moment am liebsten die Dummies mit... da kann man einfach am meisten mit machen unterwegs.


Liebe Grüße
Günni
 
es fehlt definitiv "nerven"!!!!!

habe deshalb sonstiges gewählt!

.... grad stressgeplagt!

lg, sonja

ps: ich würde gerne "ernsthafte" dinge machen (egal was ---), aber mein hund will das seit geraumer zeit absolut nicht! zu hüüüüüüüllllfffffffff!!!!!!
 
Balli spielen, Balli spielen, Balli spielen....

Dann natürlich Agility....

und Fährte suchen

und Leckerli suchen

und möglichst weich liegen und schlafen. :D

lg
Bonsai
 
meine zwei dumpfbacken? was die am liebsten machen?
also frauli wirft, 3 bis 4 mal hol ichs, dann kann sies aber selber holen. denn ich bin ja nicht ihr pascha der immer alles holt und bringt.
zt zt dann soll sie es gefälligst nicht werfen:D

weiters sind wir voll die sportskanonen.
extremcouching
schmusing
eating:eek: :D

also ich würde meinen sie sind gut drauf:eek: *lach*
 
die Kleine Agility, eindeutig ihre Lieblingssportart, ansonsten stöbern und schnüffeln (Fährten, nicht Klebstoff)
Die Schäferdame macht alles, was man ihr sagt, aber nix mit großer Begeisterung :rolleyes: ihr wird schnell fad, also ist Abwechslung angesagt,
wohl eines müsste ich mehr ausbauen, Fährte, aber bei uns sind die Bauern so lästig, da darfst die Wiesen ja nicht mal anschauen regen die sich schon auf.
 
Meine Beiden lieben Balli und Stöckchen holen. Damit kann man sie den ganzen Tag beschäftigen ohne dass sie mal aufhören wollen.

Amon liebt Agility, aber dank seiner Hüfte machen wir es nicht. Ansonst mach ich mit ihm noch GH, aber das ist auch nicht soooo sein Ding obwohl er brev mitabeitet. Normale Unterodnung machen Beide recht brav, aber was akitves ist ihnen lieber.........
 
Moin,

ich hab Apportieren abgekreuzt,

weil er das eben saugerne tut und wir das ja auch trainieren.


Aber wenn ich genau bin: Am liebsten schläft er. :D

Tschüss

Ned
 
meine kleine: fährten und extrem-couching:p

meine grosse: suchen und apportieren (dummies und balli) und gesicht knautschen:cool:

lg p.

PS: habe aber fährten angeklickt, weil eben beide sie nasenarbeit am liebsten haben.
 
mit ihrem ball spielen.
nix, gar nix aber absolut gar nix geht da drüber.
lg
staffi

PS: mittlerweile ist schon beim TA eine lachnummer. sie wurde vor 4 wochen operiert (blutohr). bis sie inkubiert (ich hoffe ich schreibe das so korrekt) wurde steckte das balli im maul. aufwachspritze = erster blick = wo ist mein balli und ab ins maul
 
Oben