Was lest ihr sonst so Hefte außer wuff?

Naja Hundezeitschrift nicht wirklich: Meine Nachbarin kauft immer das "Ein Herz für Tiere" und das gibt sie mir dann weiter... Zeitweise bekomm ich von ihr auch eine Zeitschrift vom Wiener Tierschutzverein und die Wiener Hundebroschüre....

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Naja Hundezeitschrift nicht wirklich: Meine Nachbarin kauft immer das "Ein Herz für Tiere" und das gibt sie mir dann weiter... Zeitweise bekomm ich von ihr auch eine Zeitschrift vom Wiener Tierschutzverein und die Wiener Hundebroschüre....

Lg Lisa

aja die vom Tierschutzverein die krieg ich auch immer! ich luchs auch immer meiner Nachbarin alle ab*g* die hat alle glaub i was gibt sogar aus deutschland und ein paar aus der Schweiz*g*!!

Hundezeitschriften les ich garned, interessiert mich nicht die Bohne.

Aber was ich lese und schon seit der ersten Ausgabe sammel (hab alle beinander *g*) ist die Rodentia

Lese das WUFF auch nicht, habs auch noch nie in der Trafik gesehen :eek:

wuff hab i auch net abonniert und bei den trafiken hab ichs auch noch nie gesehen :(

sonst les ich den kurier und die wienerin - tiermagazine eigentlich net...

na ich hab so ne Hunde Revue mal gelesen eben von ner Nachbarin die fand i ganz gut! aber viel auswahl hab i a no ned gesehen!

wuff les ich schon und sonst nur den Kurier. Und das Skip, wenn ich mir mal eins vom kino mitnehme. :D
Bin eher der Bücher-Typ!

hallo :) das wuff hab ich nur selten daheim und zwar entweder wenn mein hund drin ist oder wenn es im forum ausdrücklich als gut befunden wird ;)

ich hab die "miss" abbonniert. die find ich von den ganzen mini-frauenheften am besten, und vor allem hab ich für ein jahresabo nur 7 bezahlt (war damals irgendeine aktion...) und da es am anfang schwierigkeiten mit der zustellung gab, haben sie es mir ein halbes jahr lang gratis verlängert ;)

ansonsten hab ich noch ein news abo (jaja die kronen zeitung für studenten :D).

und sont - ja ich gebs zu, ich bin ein kleiner freak wenns ums zeitungkaufen geht. ich kauf mir so gern diese kleinen hefterln - glamour, joy, jolie etc....

is halt mein netter kleiner zeitvertreib in den öffis, bei faden vorlesungen oder in der badewanne ;)

lg, sonja

jolie hab ich abonniert sonst les ich bravo, diese skandal-zeitschriften und so zeugs ;)

Larissa schrieb:
Ja die Rodentia hab ich auch 3 Stück daheim*g* a Rarität fast!

Ja, leider. Hab alle 30 Ausgaben hier. Auf die bin ich so haglich, da darf nicht eine einzige Falte reinkommen, sonst werd ich zum Tier :D

Alae schrieb:
Ja, leider. Hab alle 30 Ausgaben hier. Auf die bin ich so haglich, da darf nicht eine einzige Falte reinkommen, sonst werd ich zum Tier :D

*gg* ja die sind heiß begeehrt, hab ich schon gesehen! gibts auch ned überalle zu kaufen und wenn nur wenige, find ich aber ne tolle ausgabe muß ich sagen, sehr interessant!

hehe, ich hab auch 3 rodentia ausgaben daheim *gg*
find die zeitschrift voll super, allerdings hab ich sie nur manchmal beim fressnapf oder eben beim dehner bekommen und bissl zu teuer ist sie mir auch, dafür dass ich jetzt gar keine nager mehr hab :o
hundezeitschrift les ich außer wuff gar keine regelmäßig. ab und zu "partner hund" oder "das deutsche hundemagazin", wenn ich zum morawa komm. ;)
die einzige zeitschrift, die ich mir seit einiger zeit auch regelmäßig kauf, ist das orkus, allerdings hat das nichts mit hunden zu tun.

Ich les gar keine :p Auch die Wuff nicht. Nix, was nach 1x angucken im Altpapier landet.... ich renn 1x monatlich in den Mangaladen und gut is, und wenn ich Fachwissen brauche, krieg ich das gratis im Internet ;)

Früher war anders:
Wuff, Herz für Tiere, Partner Hund, Geliebte Katze, Bravo, Pop/Rocky, und noch viele, viele mehr....

Wuff, Herz für Tiere, Partner Hund,Micky Mouse und jetzt wieder YPS heft....
ich werde immer Kind bleiben...:rolleyes:

Oben