Was lest ihr als Erstes?

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!!!

Mich würd mal interessieren, welches der Foren ihr als erstes lest? Immer verschieden oder nach einem "System"?
Gibt es Foren, die ihr nie durchschaut?

ich les nämlich immer zuerst die Fotoecke und arbeite mich dann langsam hoch. :D :p

Lg, Andrea+Joy

Biddeschön:
Also zuerst das ganze Hundeforum- mit Verhalten/ Erziehung und Gesundheit. Nein Blödsinn, eigentlich lese ich zuerst die Themen die mich bei meinem letzten Forumsbesuch interessiert haben, oder wo ich Beiträge geschrieben habe, da ich ja neugierig auf Antworten bin und wie sich das Thema weiterentwickelt hat. Dann gehts zu den Tierschutzseiten, dann zur Plauderecke und dann zur Fotoecke.:)

ich auch fotoecke, dann verhalten-erziehung und seit letzter zeit die plaudereck. Das sind hauptsächlich die rubriken wo ich am meisten reinschau

Zuerst Plauderecke was es neues gibt, alles ganz durch mit Vorstellungen, Blödel-Ecke, Wuff-Sofa, dann gehts ins Hundeforum da wird alles neues durchgelesen und dann hab ich kein System mehr...

lg Lisa

tierschutz - hunde - bazar - treffen - fotoecke

wo ich fast nie reinschaue - andere tiere ;)

hunde, tierschutz, foto und meistens gehts dann ab in die plauderecke ;)

Naja, ich hab zufällig Verhalten und Erziehung gespeichert und bin da also immer zuerst, les aber kaum da. Kann mich eh nich nützlich machen :p

Meistens erst das normale Hundeforum, dann Dies & Das, Plauder, Blödel, Sofa, dann Fotos und ab und an noch die anderen...

ich geh immer zuerst ins kontrollzentrum, um zu schauen wos was neues gibt, wo ich was dazugeschrieben hab.
dann geh ich auf "neue beiträge" und schau mich dort um. :)

So, jetzt habe ich zum ersten Mal ein Thema aboniert. Ist sicherlich eine praktische Sache!
Also wird mein erster Weg in ZUkunft auch das Kontrollzentrum sein...:)

Hallo,
ich geh immer auf "Neue Beiträge" und dann schau ich was mich interessiert. Ich weiss daher oft gar nicht, in welchem Forum sich welches Thema befindet. :o
lg Friese :)

Ich gehe über die Benutzerliste auf meinen Namen und schaue erstmal, ob in den Threads, in denen ich mitgeschrieben habe, neue Beiträge sind. Wenn ich das durch habe, dann schaue ich nur noch schnell durchs Hundeforum allgemein. Am Wochenende (ab heute ist es wieder soweit:D ) gehe ich jedes Forum (angefangen beim Hundeforum) samt Unterforen durch und immer, wenn ich ein Forum durchhabe, mache ich *Forum als gelesen markieren*. Und wenn ich Freitag und Samstag damit durch bin (so nach eins zwei Stunden) dann gehe ich in den Chat und schau da nach neuen Themen. ;) :)

Friese1606 schrieb:
Hallo,
ich geh immer auf "Neue Beiträge" und dann schau ich was mich interessiert. Ich weiss daher oft gar nicht, in welchem Forum sich welches Thema befindet. :o

mache ich genauso und geht mir genauso ;)

erster thread ist aber immer AT :D

Ich lese mich einfach kreuz und quer durch das ganze Forum. Und wenn mir fad ist bin ich auf der Suche nach neuen Benutzerprofilen. Könnte ja sein ,dass sich auch mal Leute aus meiner Gegend hier hertrauen.:D

Friese1606 schrieb:
Hallo,

hihihi das mach ich auch so, und mir gehts dann auch so dass ich nicht weiß wo was ist und finds manchmal sogar nicht mehr. :D

Oben