was kosten Ohren?

B

brida

Guest
hei ihr,

habt ihr eine gute (günstige) quelle für getrocknete schweine oder rinder ohren??
ich habe meinen windhunden kaninchen ohren gekauft, auch was tolles zum knabbern ;-)

lg,

Ich kaufs meistens bei Ausstellungen, da sinds günstiger!!!

Am besten so ein 100 Stk Sackerl - glaub das hat um die 30 kostet!!

wenns trocken knabberzeug ist bestell ich immer bei perro. da gibts ganz tolle sachen. ash's favoriten sind die bullen haut und die mit pansen gefüllten kauknochen :D

hei ihr,

habt ihr eine gute (günstige) quelle für getrocknete schweine oder rinder ohren??
ich habe meinen windhunden kaninchen ohren gekauft, auch was tolles zum knabbern ;-)

lg,

ich krieg meine direkt vom fleischhacker - ob schwein, ob rind, getrocknet oder roh, mit fell oder ohne, ... preis jedoch variabel - kommt immer auf die größe meiner bestellung an. ;)
das selbe gilt für die schwanzerl. :)

wenns trocken knabberzeug ist bestell ich immer bei perro. da gibts ganz tolle sachen. ash's favoriten sind die bullen haut und die mit pansen gefüllten kauknochen :D

Stimmt, ich kauf die Sachen immer direkt im Shop in Salzburg!

Die mit Pansen oder Ochsenziemen gefülllten Knochen liebt Hanna auch. Und die stinken auch nicht so... :D

Ich hab diese Woche bei ebay 50 Stck.(eingepackt waren 54 und ein Stck. gerollte Rinderkopfhaut) Rinderohren um € 9.80 ersteigert.
Sie kamen von einer Firma aus OÖ.

Oben