Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wiederholst dich
ich hatte schon in der schule schlechte noten, beim folgen.du brauchst ja die frauen net verstehen...nur immer schön folgen, wenns was sagen..hihi..
ja, du warst schon immer ein gaaaanz böser!!!!ich hatte schon in der schule schlechte noten, beim folgen.
ja, du warst schon immer ein gaaaanz böser!!!!
ja, so liebe ich dich!richtig
mmhhh...schlecht...sehr schlecht!! ein bisserle strenge gehört da her, denke ichich hatte schon in der schule schlechte noten, beim folgen.
ich wünsch mir für morgen ,( das ich nach 6 tagen durchgehenden kopfschmerzen ) ohne kopfweh aufstehe
jetzt bist noch immer krank oder schon wiederich wünsch mir den blöden schnupfen weg
wenn sich jemand meldet - bitte mir auch sagenich wünsch mir, dass endlich jemand mein auto innen reinigt - ich hab die halbe brücke drin und den großtei des neuen parkplatzes
bitte um zahlreiche meldungen, sonst muss ich mir ein neues auto kaufen - undichimmerpleitebin
ich hab zahnschmerzen - ist auch kein hit!na der schnupfen bleibt hartnäckig, der rest is schon weg