lilia
Super Knochen
natürlich ich unterwerfe die frauen
warum hätten das die männer so gern brauchts euch doch ned so fürchten, wir habn euch ja eh ganz lieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich ich unterwerfe die frauen
und das ist doch das gefährliche daranwarum hätten das die männer so gern brauchts euch doch ned so fürchten, wir habn euch ja eh ganz lieb
na gott sei dank!!! ICH BRAUCH DAS!!!!natürlich ich unterwerfe die frauen
und das ist doch das gefährliche daran
na gott sei dank!!! ICH BRAUCH DAS!!!!
wolln das nicht alle frauen: einen richtigen mann, der ihnen sagt, wos lang geht und ihnen ihren platz im rudel zuweist. so sind wir frauen im grunde doch...
hades ist reifenwechseln!!!!! mußt warten. gell da schaust, was ich schon wieder alles weiß!!!!kannst mir das auch in sprache sagen?kenn mi ned ganz aus
hades ist reifenwechseln!!!!! mußt warten. gell da schaust, was ich schon wieder alles weiß!!!!
das habe ich veranlasst, dast keine angst haben musst, es war ein schiffui, der admin hat deinen panzer gelöscht. und was machst jetzt????
oh danke... im ernst, ich hab mich furchtbar erschreckt!!!!das habe ich veranlasst, dast keine angst haben musst, es war ein schiff
das frage ich mich manchmal auchoh danke... im ernst, ich hab mich furchtbar erschreckt!!!!
wieso ist das ding so groß geworden?? (*lachenunterdrückenmuß*)
das frage ich mich manchmal auch
wolln das nicht alle frauen: einen richtigen mann, der ihnen sagt, wos lang geht und ihnen ihren platz im rudel zuweist. so sind wir frauen im grunde doch...
endlich ist wieder ein richtiger mann hier, das hat den damen schon gefehltFür mich braucht man immer noch nichts tun.
Ich wünsche allen Mut. Ohne Mut kann man nicht glücklich sein/werden.
Aber nicht übermütig werden.