cora57
Super Knochen
ich bin nicht böse ich habe ja vorsicht gerufen*lol* walter das is pöse
ich bin nochimmer krÄnklich -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht böse ich habe ja vorsicht gerufen*lol* walter das is pöse
ich bin nochimmer krÄnklich -.-
vorsicht
ich wünsch mir übers wochenende einen KRANKENPFLEGER!!!
nimm den milo
fussl und tisha sind die ganze zeit hinter mir her und "wollen mich gesund pflegen" total süss... aber irgendwie kommen sie mir hilflos vor weil sie ja nicht wissen was sie tun sollen
Milo ist gott sei dank eh immer da!
hätte aber gerne jemanden wo das frühstück auch wirklich bei mir im bett ankommt OHNE das es vorher schon mal gefressen, angesabbert oder abgeschleckt worden ist!!!
nix da den luxus hab ich auch nicht *hust* ich durfte dafür am mittwoch/donnerstag meinen mann mit fieber betreuen -.-
wohnst du nicht eh gleich ums eck? könnten uns gegenseitig bedienen *g*
20ter -> nähe spittelau
9ter zw. friedensbrücke und spittelau
hallo nachbarin
(hab dich im icq geaddet)
cool! werd dich annehmen wenn ich zu hause bin und den pc eingeschalten habe
*freu* aber mich fällt grad ein.. ich könnt von der Krankenkasse ein haushaltshilfe anfordern *hrhrhrhr*
na dann mach das!!!
nein, haushalt schaff ich alleine, und ich lass doch keine haushaltshilfe an meine tiere dran ausserdem glaub ich wenn das so eine mit richtigem putzfimmel is würde die reinkommen und ein herzkasperl bekommen
bin auch kein putzteufel aber naja was solls... gibt immer sachen die macht man lieber als andere
ein richtiger mann bügelt auch nicht.jo.. ich HASSE bügeln und ich hab immer a bügelwäsche zum davonrennen... und mein mann bügelt ned.. und das bleibt alles an mir hängen.. ich hasse es hausfrau zu sein
ein richtiger mann bügelt auch nicht.
da hast recht walter! ein richtiger (!) Mann wäscht das geschirr, kocht, putzt, saugt, usw. usw.
nein danke