was können wir heute für euch tun ?

cora57 schrieb:
ich wünsche mir das mir eine weibliche person ein glas nutella vorbei bringt .:confused:
ich sitze vor dem leeren glas.:mad:

oh das hätt ich jetzt auch gern! einen radler könnt sie auch noch mitbringen! und leicht bekleidet könnte sie auch sein :D

ich wünsch mir, dass sich mit simsalabim meine arbeit erledigt und ich up to date bin, damit ich dann in ruhe weiterarbeiten kann und nicht nur auf der flucht bin! :mad:

cora57 schrieb:
:eek: bei dem wetter? da mußt du sie ja gleich gesundpflegen:eek: :o

geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert! :p

warriorsoul schrieb:
geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert! :p
:confused: und warum kommen dann zu mir die oldis?

warriorsoul schrieb:
sieht man bei dir wenn dir kalt ist:o

warriorsoul schrieb:
:eek: :confused: - echt!
tja, wenn ich so nachdenke, tatsächlich .... aber für die hab ich zeit wenn ich alt und zäh bin .... :D

also wenn ich alt und zäh bin, fahr i nimma mit dem mountain bike den berg runter.... das möcht ich schon noch vorher machen....:p

und bitte, könnts euch ja gern über eure "aktivitäten" auslassen, aber bitte net über meine, danke.

Oben