cora57 schrieb:ich wünsche mir das mir eine weibliche person ein glas nutella vorbei bringt .
ich sitze vor dem leeren glas.
oh das hätt ich jetzt auch gern! einen radler könnt sie auch noch mitbringen! und leicht bekleidet könnte sie auch sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:ich wünsche mir das mir eine weibliche person ein glas nutella vorbei bringt .
ich sitze vor dem leeren glas.
unter den bedingungen kommt dich aber wer junger auch nicht besuchen!!!cora57 schrieb:das licht am gang ist auch kaputt (sehr schlechte sicht ) sturz gefahr
bei dem wetter? da mußt du sie ja gleich gesundpflegenjoschi schrieb:oh das hätt ich jetzt auch gern! einen radler könnt sie auch noch mitbringen! und leicht bekleidet könnte sie auch sein
einer jungen würde ich mit einer kerze behilflich seinMilo schrieb:unter den bedingungen kommt dich aber wer junger auch nicht besuchen!!!
cora57 schrieb:bei dem wetter? da mußt du sie ja gleich gesundpflegen
cora57 schrieb:bei dem wetter? da mußt du sie ja gleich gesundpflegen
und warum kommen dann zu mir die oldis?warriorsoul schrieb:geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert!
sieht man bei dir wenn dir kalt istwarriorsoul schrieb:geh walter, beim joschi soll doch keine 85jährige vorbeikommen, die jungen mädels haben noch ein gutes immunsystem, da ist es für das aussehen von vorteil, wenn man ein wenig friert!
cora57 schrieb:sieht man bei dir wenn dir kalt ist
cora57 schrieb:und warum kommen dann zu mir die oldis?
Die 85-jährige?joschi schrieb:und leicht bekleidet könnte sie auch sein
Sag das der Dorli.Milo schrieb:körperwärme nimmt fieber
Andreas MAYER schrieb:Sag das der Dorli.
Milo schrieb:geh andy der dorli sag ich nur eines und zwar: LAAAUUUF und immer schön alles raus schwitzen!!!!!!!
Milo schrieb:geh andy der dorli sag ich nur eines und zwar: LAAAUUUF und immer schön alles raus schwitzen!!!!!!!
elBernardo schrieb:was für intelligenter satz!
warriorsoul schrieb:promiskuitive personen sind eben intelligent!
elBernardo schrieb:habts ihr echt nix andres im schädel als das eine? gibt doch noch mehr im leben...
warriorsoul schrieb:- echt!
tja, wenn ich so nachdenke, tatsächlich .... aber für die hab ich zeit wenn ich alt und zäh bin ....