D
deikoon
Guest
brauchst gar net zu mir rüberschielen. ich muss socken stricken und kekse backen.....
ups, gleich durchschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst gar net zu mir rüberschielen. ich muss socken stricken und kekse backen.....
hähä.... *hämischgrins*ups, gleich durchschaut
ich melde mich als putz junge
aber gerne wenn ich nur mit dem schürzerl putzen darfbei mir hast aber eine Menge zu tun und ich schau genau
27 Fenster putzen, 140 m² Haus putzen, saugen, aufwaschen, dann Wäsche waschen, einen Wäschekorb voll bügeln, dann gehts weiter in den Keller (90 m²), der gehört auch saubergemacht - willst immernoch Putzjunge sein
ich liebe es andern behilflich zu seinich glaub, dem walter is wiklich fad
siehst, deswegen scheint auch jetzt die sonne und wennst fertig bist, kannst ja meine auch mal putzen aber da hast bitte net nur das schürzerl anich liebe es andern behilflich zu sein
ich mag aber mein schürzerlsiehst, deswegen scheint auch jetzt die sonne und wennst fertig bist, kannst ja meine auch mal putzen aber da hast bitte net nur das schürzerl an
das zieh ich anich mag aber mein schürzerl
aber gerne wenn ich nur mit dem schürzerl putzen darf
du bist soooo real mit deinem gedanken .mit was oder in was du putzt ist mir eigentlich wurscht, hauptsache du putzt ordentlich
hast du kein eigenesdas zieh ich an
nein, ich putze immer ohne schürzehast du kein eigenes
huchnein, ich putze immer ohne schürze
du bist soooo real mit deinem gedanken .
danke meine ex die du gesehen hast war auch eine ich habe angst vor diesen sternzeichen .ich bin Skorpion, was erwartest anderes
danke meine ex die du gesehen hast war auch eine ich habe angst vor diesen sternzeichen .
was hab ich verbrochen ?du müßtest bei uns in der Firma arbeiten, wir sind 3 Stk. von diesen netten Tierchen