Ich hätt gern den Nürnberger Trichter - wenigstens übers WE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu?????????Ich hätt gern den Nürnberger Trichter - wenigstens übers WE.
ich brauch ne putzfrau, eine waschfrau und eine köchin
ich brauch ne putzfrau, eine waschfrau und eine köchin
wozu?????????
Sohn Nr.1 anorganische Chemie Protokoll für die letzte Versuchsreihe gegenlesen
Nr.2 Weimarer Republik und Folgen des schwarzen Freitags eintrichtern
Nr. Dikatat (120 Wörter) üben und Gedicht über die Monate auswendiglernen
heut bin ich der Aushilfslehrer und die drei sind........naja......merk-restistent?
na wennst sonst keine sorgen hast,
Dann lad deine Mutter oder Schwiegermutter auf morgen ein und erfind was, daß sie eine Stund allein dableiben muß........
dann lad sie halt übers nächste WE ein, dann ist die Bügelwäsche auch gemacht und die Fenster geputztmeine mutter wohnt 85km weit weg und hat ka auto und muss selber arbeiten und die schwimu auch
ähhhhhh, mal einfach so sag.... was genau davon ist warum DEIN problem?
das würde einen eigenen thread bzw. bücher füllen"Diktat üben" ist die nette Umschreibung dafür, daß die Rechtschreibung nicht mehr in der Schule gelehrt wird, sondern zuhause erarbeitet werden muß - ist von 7jährigen ein bisl viel verlangt, da ist die elterliche Hilfe schon eingeplant
das würde einen eigenen thread bzw. bücher füllen
ich brauch ne putzfrau, eine waschfrau und eine köchin [/QUOTEI brauch vüll mehhhr...... uuuund mir ist nie fad uuuun ich weiß immer, wer waaaas für mich tun kööönte
ich brauch bis morgen in der früh ein portfolio über indien und eins über russland .-.
Und das weißt erst seit heut abend???? Siehst, Schnupperl, die Hausaufgaben aller Kinder verfolgen mich........
*genervtenmutterblickaufsetz*
PS: Aber wenn mir jetzt noch sagst was ein Portfolio ist, dann schaun ich mal, ob mir was einfällt
das ist ein buch, das bedeutet da muss ich die arbeit trotzdem selber machen... und so schnell werden sies wohl auch nicht liefern x)
aber danke trotzdem =D
2 nächte ohne schlaf halt ich scho aus, habs mir ja selbst zu verdanken xD
oh tatsächlich... aber an info scheiterts so und so nicht... nur an meinem inneren schweinehund xD