Schote
Super Knochen
hirn gibt es nur für männer
hättest wohl gern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na super, hast dir hoffentlich nix getan
frauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas späterhättest wohl gern
frauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas später
dankena dann, sei es dir vergönnt!
Mein linkes bein ist eine einzige abschürfung! *grml* Aber gott sei dank nix tiefes!
morgen werd ih mich wohl oder übel wieder aufs rad schwingen!!!
also, ich halt dich nicht aufich möchte heute früher schlafen gehn
ich möchte heute früher schlafen gehn
na dann,...gurt´s nächtle
ich möcht auch früher schlafen gehen, gestern is es doch halb vier geworden
das war nur die flucht vor meinem zarten weckrufich möcht auch früher schlafen gehen, gestern is es doch halb vier geworden
das war nur die flucht vor meinem zarten weckruf
das war nur die flucht vor meinem zarten weckruf
ja, dann wenn sie verheiratet sind leider verlieren sie es wieder, wenn sie sich scheiden lassen...pfeif...und mich verdrück....frauen bekommen ihr hirn ja gleich bei der geburt mit , männer halt etwas später
da ich ja ein gefühlsmensch bin ,denke ich schonja aebr ich möchte noch zarter aufgeweckt werden und net mit gebrüll!!! Lässt sich das morgen machen???
sicher, gibt ja noch andere männerja aebr ich möchte noch zarter aufgeweckt werden und net mit gebrüll!!! Lässt sich das morgen machen???
das männlichegehirn ist doch keine eintagsfliegeja, dann wenn sie verheiratet sind leider verlieren sie es wieder, wenn sie sich scheiden lassen...pfeif...und mich verdrück....
sicher, gibt ja noch andere männer