Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo-o-o, auch wieder da? zurück vom urlaub??????Heute am 19.12.06 sollen meine Krefeld Pinguine die Hamburger Gefrierschränke von der Eisfläche schiessen.
Heute am 19.12.06 sollen meine Krefeld Pinguine die Hamburger Gefrierschränke von der Eisfläche schiessen.
für heute wünsche ich mir ,das er bald zu ende geht
kling, glöckchen klinge- linge- liiiing! und weil sooo schön ist, gibts morgen nochmals weihnachten mit meiner freundin!!!
das finde ich perverskling, glöckchen klinge- linge- liiiing! und weil sooo schön ist, gibts morgen nochmals weihnachten mit meiner freundin!!!
wennst meinst...... jedem seine perversiondas finde ich pervers
wünsche ich dir auch und guten rutschIch bin wunschlos glücklich - hab eine ganze Woche Urlaub vor mir!
und wünsch euch natürlich auch allen schöne Tage!
Ich wünsche mir, daß sich mein Haus heute von alleine zusammenräumt und putzt
ich wünsche mir für heute ,das die dummköpfe nicht zu lange knallen
ich wünsch mir übersicht und keine unnötigen sentimentalitäten..... *glücklich ist , wer vergißt,was nicht mehr zu ändern ist..."wünsch ich mir und vor allem allen schreckhaften Tieren auch...
ich wünsch mir übersicht und keine unnötigen sentimentalitäten..... *glücklich ist , wer vergißt,was nicht mehr zu ändern ist..."