Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auchi hätt gern a bessers wetter!
das leben ist ein kompromissnagut wir haben nicht verloren ,aber auch nicht gewonnen
und keinen brings wasdas leben ist ein kompromiss
dann stimmt das konzept nicht?????und keinen brings was
was kann schon stimmen bei 22 männerndann stimmt das konzept nicht?????
hast recht, ist schon bei einem eine katastrophewas kann schon stimmen bei 22 männern
...............Heute braucht man nichts für mich tun.
Muss nicht arbeiten.
Herrliches Wetter.
was will man mehr.
...............
ich geh nicht um 17 uhr schon an die bar. da wird noch hart gearbeitetjetzt an die Bar gehen und ein Pils trinken und ein kleiner Flirt würden das ganze noch abrunden.
ich geh nicht um 17 uhr schon an die bar. da wird noch hart gearbeitet
nein, bar hat offen, ich hab auch an durst. aber - zuerst die arbeit, dann das vergnügen.....Ist die Bar da noch geschlossen.
Ich hätte um 17:00Uhr schon Durst.
viel spassnein, bar hat offen, ich hab auch an durst. aber - zuerst die arbeit, dann das vergnügen.....
also, arbeit erledigt. bier - obwohl unweiblich - getrunken, und jetzt zum heurigen..... cora hats erlaubt!!!! (das weintrinken!)
nein, bar hat offen, ich hab auch an durst. aber - zuerst die arbeit, dann das vergnügen.....
also, arbeit erledigt. bier - obwohl unweiblich - getrunken, und jetzt zum heurigen..... cora hats erlaubt!!!! (das weintrinken!)
gute nacht mein freundGute Nacht! Ich muss nach Bett!
Allen anderen auch eine gute Nacht.
Gute Nacht! Ich muss nach Bett!
Allen anderen auch eine gute Nacht.