D
deikoon
Guest
brauchst gar net zu mir rüberschielen.ich muss socken stricken und kekse backen.....
![]()
ups, gleich durchschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst gar net zu mir rüberschielen.ich muss socken stricken und kekse backen.....
![]()
hähä.... *hämischgrins*ups, gleich durchschaut![]()
ich melde mich als putz junge![]()
aber gerne wenn ich nur mit dem schürzerl putzen darfbei mir hast aber eine Menge zu tun und ich schau genau
27 Fenster putzen, 140 m² Haus putzen, saugen, aufwaschen, dann Wäsche waschen, einen Wäschekorb voll bügeln, dann gehts weiter in den Keller (90 m²), der gehört auch saubergemacht - willst immernoch Putzjunge sein![]()
ich liebe es andern behilflich zu seinich glaub, dem walter is wiklich fad![]()
siehst, deswegen scheint auch jetzt die sonneich liebe es andern behilflich zu sein![]()
ich mag aber mein schürzerlsiehst, deswegen scheint auch jetzt die sonneund wennst fertig bist, kannst ja meine auch mal putzen
aber da hast bitte net nur das schürzerl an
![]()
![]()
das zieh ich anich mag aber mein schürzerl![]()
aber gerne wenn ich nur mit dem schürzerl putzen darf![]()
du bist soooo real mit deinem gedanken .mit was oder in was du putzt ist mir eigentlich wurscht, hauptsache du putzt ordentlich![]()
nein, ich putze immer ohne schürzehast du kein eigenes![]()
du bist soooo real mit deinem gedanken .![]()
danke meine ex die du gesehen hast war auch eineich bin Skorpion, was erwartest anderes![]()
danke meine ex die du gesehen hast war auch eineich habe angst vor diesen sternzeichen .
![]()
was hab ich verbrochen ?du müßtest bei uns in der Firma arbeiten, wir sind 3 Stk. von diesen netten Tierchen![]()