• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

WalterWer jagt Bubi??? Wer will ihn umlegen?? Schick den Kleinen sofort zu mir[/QUOTE

musst du immer alles zu deinen gunsten verdrehen:mad::confused:- wenn bubi irgendwo hinkommt, dann zu mir;)- ich bin waltishundsisversteher und du hast ja nur klobürstlhund:p also......
außerdem : guten morgen :) - es schneeregnet:eek: und mein mann hat mir heut schon 3 x widersprochen:eek: - diese woche fängt gut an:mad:

Hexerl, nimm bitte deinen orangen Drachen aus der Signatur - der sollte inzwischen erwachsen sein. :o

Würd ich ja gerne, aber ich komm seit heut morgen nicht auf die Seite....."page not found".oder "Time out".heißt es dann immer wieder. Die Kiste hat auch gezählte fünf Minuten gebraucht bis ich bei Euch gelandet bin *grml*:mad::(

Könnte wohl mal jemand das ganze weisse Zeugs entsorgen ....?????:eek: :confused: :eek:Ich helf auch mit (sollen wir mal föhnen ?? lach )

Ist ja ätzend.........da klappt und klappt nix wie es sollte

Oben