• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

ups, war die ganze zeit in pn's versunken :o halle elisabeth, hallo sternschnuppe :)

na ihr seids aber brav am mampfen...hoffe es schmeckt :p

ps:keine ahnung was jetzt grad los war aber grad war ich für ein paar minuten gesperrt :eek: :confused:

hallo pimperl, ich war auch gesperrt... :eek: war total schockiert, weil ich keine Ahnung hatte, warum und hab blitzschnell überlegt, was ich alles geschrieben habe...
jetzt geht´s ja,Gott sei Dank, wieder...:)
ich glaub, jetzt brauch ich noch ein Stück Torte;)

@ smoky: ne krank sein will i net, nur schlafen ... hab eine schlaflose nacht hinter mir! hundzi war unruhig, weil krank, ich konnt ihr nicht helfen, mir gehen immer 100.000 dinge durch den kopf :o

na dann genieß die den herrlichen tag - auch krächzender weise! ;)

danke- ganz lieb:) und morgen geh ich mit meinem team chinesisch essen- da raubt mir die sauce auch den letzten rest meiner "erotischen" stimme
lg.smoky:D

schnuppilein *freu* - wunschlos glücklich??? :p
müde
a020.gif

isch auch ... :o
wollte gestern wirklich früh schlafen gehen, da erwischt mich george noch am messi ... und gleichzeitig krieg ich ein e-mail von ivan, mit der bitte ich möge ihm was übersetzen, er ist "lost in translation" ... naja, was soll ich sagen -spät wurde es!

Oben