was können wir heute für euch tun ?

Ich wünsch mir das mein ölofen aufhört zu brennen weil wenn der noch heftiger wird dann wirds gfährlich :eek: :( Hat zu viel öl drinnen und hört nicht mehr auf obwohl ich alle ventile zugedreht hab - und wenns bis weiter nach oben brennt is sch***** weil gleich daneben der Tank ist :( :( :eek:
Und ich kann garnichts tun ausser beobachten obs zurück geht :(

Hat wahrscheinlich auch mit dem Sturm zu tun weil dem ofen zu viel sauerstoff zugeführt wird...könnt ich mir vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir das mein ölofen aufhört zu brennen weil wenn der noch heftiger wird dann wirds gfährlich :eek: :( Hat zu viel öl drinnen und hört nicht mehr auf obwohl ich alle ventile zugedreht hab - und wenns bis weiter nach oben brennt is sch***** weil gleich daneben der Tank ist :( :( :eek:
Und ich kann garnichts tun ausser beobachten obs zurück geht :(

Hat wahrscheinlich auch mit dem Sturm zu tun weil dem ofen zu viel sauerstoff zugeführt wird...könnt ich mir vorstellen...

Was macht Dein Ofen ? Ist wieder alles in Ordnung ?

Bei mir hat der Sturm heute Nacht das Dach beschädigt. Bin neugierig was die Versicherung dazu sagt.
Ich bin froh daß ich gestern am Abend nicht mehr nachgeheizt habe denn wir hatten ein paar Stunden keinen Strom und ich hätte nicht gewußt was ich mit der Heizung machen soll.
Was wird diese Woche noch bringen ??:confused:

Liebe Grüsse
Gina
 
Hallo,

der ofen hat nochmal ordentlich aufdreht so das die Dichtungen schon von aussen zu glühen begonnen haben - bin daneben gestanden und hab bei jeder hörbaren stichflamme aufgequietscht :eek: :rolleyes: Hab dann mein papa angerufen und vollgesudert das er herkommen soll (zu dieser uhrzeit:cool: ) - und wie ich das gemacht hab hat der ofen langsam wieder aufgehört ... den dreh ich nimmer auf - da frier ich lieber :eek: :p

Lg
 
Hallo,

der ofen hat nochmal ordentlich aufdreht so das die Dichtungen schon von aussen zu glühen begonnen haben - bin daneben gestanden und hab bei jeder hörbaren stichflamme aufgequietscht :eek: :rolleyes: Hab dann mein papa angerufen und vollgesudert das er herkommen soll (zu dieser uhrzeit:cool: ) - und wie ich das gemacht hab hat der ofen langsam wieder aufgehört ... den dreh ich nimmer auf - da frier ich lieber :eek: :p

Lg
Frieren mußt Du nicht, mach es so wie ich - einfach am Abend abdrehen wenn wieder Sturm angesagt wird.
Für heute haben sie zwar keine Warnung herausgegeben aber bei uns bläst er schon wieder ordentlich.:mad:
Jetzt wünsche ich mir sehr daß heute kein Sturm mehr kommt sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Liebe Grüsse
Gina
 
Warum müssen Männer immer lügen ?:mad:
Wenn ich könnte, so wie ich wollte, dann würde ich einige von ihnen verhexen !!:D

Liebe Grüsse
Gina
 
Aber Hände muss der Regenwurm noch haben sonst is er ja zu überhauptnix mehr gut (abwasch,kochen,usw...) :D
Nein , der braucht keine Hände zu haben denn ich mache meine Hausarbeit alleine.
Regenwurm deshalb, damit ich ihn in die Erde verbannen kann und nicht mehr sehen muß.

Liebe Grüsse
Gina
 
hat niemand von euch wünsche ??:confused:

ich wünsche mir daß mich heute ein lieber mensch anruft;)

liebe grüsse
gina
 
Oben