smoky
Super Knochen
ich rauche eine neue marke ,da verstehe ich alles besser
![]()
geschmuggelt, oder sonst billiger geworden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich rauche eine neue marke ,da verstehe ich alles besser
![]()
das gras ist so frisch (nach den regen )geschmuggelt, oder sonst billiger geworden![]()
![]()
na liab- ich geh auch um a büschl heu- mein nachbar hat frisch gemähtdas gras ist so frisch (nach den regen )![]()
wer glaubt das ich heute alkohol getrunken habe ,der soll es wagen mir das zu sagen![]()
![]()
das kommt davon wenn der kopf zu tief gehalten wirdich wünsch mir das es heute NICHT regnet und meine genickschmerzen aufhören!![]()
das kommt davon wenn der kopf zu tief gehalten wird![]()
Kling, glöckchen, klingelingeling....achja, irgendwie glaube ich wieder ans christkind![]()
Kling, glöckchen, klingelingeling....
Na Ehrensache hat Sternschnuppe einen Sternspucker!! Ich liebe Weihnachten!!!!!hast du auch einen sternspucker ?
ich auch wenn es nicht im winter währeNa Ehrensache hat Sternschnuppe einen Sternspucker!! Ich liebe Weihnachten!!!!!
Ich würd gerne zugedeckt werden und eine Geschichte vorgelesen kriegen und irgendjemand soll mit zelinka um 2 uhr früh gassi gehen statt mirhier kann ein jeder seine wünsche und anregungen
einbringen, die er /sie gerne heute erfüllt bekommen
würde.
aus meinen lieblingsbuch ???Ich würd gerne zugedeckt werden und eine Geschichte vorgelesen kriegen und irgendjemand soll mit zelinka um 2 uhr früh gassi gehen statt mirGeht das
![]()
![]()