• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was können wir heute für euch tun ?

ich hätt ein zimmer für zwei frei :D
hundzis willkommen, vorausgesetzt es sind mädis ... clipper duldet keine anderen männer im haus :o

danke für die liebe einladung, aber einen vierbeinigen mann müßt ich schon mitnehmen;)

für die zweibeiner: siehst du einen mann im sumpfe winken- wink zurück und lass ihn sinken :D :D

Ich möcht endlich mal wieder eine Nacht tief und fest und vorallem gut schlafen können :o

ich wünsch mir, dass ich ned ständig in Versuchung komme, wenns mal wieder was ungesundes gibt bei uns :o Ich hab das konsequente denken und handeln verloren. *schnief*

@smoky der blaubewölkte Himmel war nur ganz kurz ersichtlich. Wahrscheinlich eh eher eine gewünschte Haluzi von mir :D

Oben