was können wir heute für euch tun ?

nein :eek: ich war nur beim müller und hab haarbalsam und farbe und zeug gekauft :rolleyes:

evt. morgen :p

hades schrieb:
nein :eek: ich war nur beim müller und hab haarbalsam und farbe und zeug gekauft :rolleyes:

evt. morgen :p

Beim müller war ich heut auch schon, - ich liebe dieses gschäftl :)
farbe? welche denn? ich hab sie immer schwarz. :rolleyes:
vielleicht ist die zeit reif für eine veränderung.....

Lydia schrieb:

farbe? welche denn? ich hab sie immer schwarz. :rolleyes:
vielleicht ist die zeit reif für eine veränderung.....

meine sind auch schwarz :cool: :D
vielleicht sollten wir in den singlethread wechseln, wir machen hier walters wunschthread hin :p

cora57 schrieb:
super die geister die ich rief super
fortsetzung: ich werd sie nicht mehr los- willst du das wirklich- vorsicht, ich therapier dich auch- irgendwie hört sich das nach bewusstseinsspaltung an
ichimpfuschnochgeldverdienenmag:D

Also wenn schon so nett gefragt wird...

Ich würde gerne in der CH wohnen bleiben und nicht mehr zurück nach Deutschland wollen :(

ich wünsch mir heute schönes wetter und nette kunden..gestern warens zwar wenige aber die anstrengensten überhaupt:mad:

Kathi K. schrieb:
ich wünsch mir heute schönes wetter und nette kunden..gestern warens zwar wenige aber die anstrengensten überhaupt:mad:
guten morgen rasselbande:)
ich wünsch mir heute:
schlafen, schlafen, schlafen... aber :mad: da man aus jeder situation das beste machen muß
fahr ich mit unserem kantinenchef nach ansfelden um steinplatten - für rund ums vereinshaus- bekommen wir gratis;)
auch zum grillfest bin ich eingeladen :p
dazu gibts sicher auch a guates tröpferl :cool:
genieße die zeit bei den meisers- claudia und peter:)
und verschiebe schlafen und büroarbeit auf morgen;)
schönen tag euch allen
wünscht smoky

Hallo,

ich wünsche mir, dass Jasmin heute einen ruhigen Tag hat und nicht versucht ständig in der Gegen rumzuspringen *keine power mehr habe*

LG

Jasmin

Oben