was können wir heute für euch tun ?

Also wirklich...jetzt bin ich schon ein Junior Knochen...und verbrachte viel Zeit hier im Forum war immer nett zu euch und so:rolleyes: . Und dann schreib ich mal hier das ich mir ein schönes Wochenende wünsche und keinen interessierts :( *beleidigtbin*

Ist schon 2 Seiten her und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei...und soll ich euch was sagen?! Es ist jetzt schon begackt:( :rolleyes:

Also wirklich...jetzt bin ich schon ein Junior Knochen...und verbrachte viel Zeit hier im Forum war immer nett zu euch und so:rolleyes: . Und dann schreib ich mal hier das ich mir ein schönes Wochenende wünsche und keinen interessierts :( *beleidigtbin*

Ist schon 2 Seiten her und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei...und soll ich euch was sagen?! Es ist jetzt schon begackt:( :rolleyes:

:eek::eek: Es fängt doch gerade erst an :D:D

Also ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende :)

e082.gif
eine rose als entschuldigung und ein restliches traumhaftes wochenende.;)

Danke euch :o :D

Uii ich bekomm so selten eine Rose geschenkt...da werd ich doch gleich mal schwach - tschuldigung dankend und schmollend angenommen ;) :D

Vielleicht wird das WE ja doch noch was :)

Lg

ich wünsch mir:
die kraft, dinge zu ändern, die ich ändern kann
die gelassenheit, dinge zu belassen, die ich nicht ändern kann
und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden....

gute nacht!

Oben