Mariella&Mogli
Medium Knochen
....nichts mehr. danke. verabschiede mich aus dem forum. mir reichts....
aber warum denn so ungehalten? es is doch wocheneeeeende!! *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....nichts mehr. danke. verabschiede mich aus dem forum. mir reichts....
Also wirklich...jetzt bin ich schon ein Junior Knochen...und verbrachte viel Zeit hier im Forum war immer nett zu euch und so . Und dann schreib ich mal hier das ich mir ein schönes Wochenende wünsche und keinen interessierts *beleidigtbin*
Ist schon 2 Seiten her und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei...und soll ich euch was sagen?! Es ist jetzt schon begackt
Also wirklich...jetzt bin ich schon ein Junior Knochen...und verbrachte viel Zeit hier im Forum war immer nett zu euch und so . Und dann schreib ich mal hier das ich mir ein schönes Wochenende wünsche und keinen interessierts *beleidigtbin*
Ist schon 2 Seiten her und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei...und soll ich euch was sagen?! Es ist jetzt schon begackt
eine rose als entschuldigung und ein restliches traumhaftes wochenende.
Was ist mit Dir los, hast das Rosensmilie gfunden (2-te Mal heut schon)
ich bin doch so ein netter
Und wo wäre dann die Rose
Irgendjemand könnte vorbeikommen und die Wohnung aufräumen. Das wär dann auch mein allereinzigster Wunsch dieses Wochenende!! *umschauobwerkommt*
Wow. Sogar bügeln. Perfeeeekt. Und jetzt nur noch die Smileys in meine Wohnung schicken - bitte sehr. *g*
wie bringst du die lässigen smiles hier hinein
reicht das.
cosgan.de smilieswie bringst du die lässigen smiles hier hinein
smoky