cora57
Super Knochen
Bin gestern von 2 Wespen gestochen worden... ich schau aus, mein Arm ist megadick, total hart, heiß und juckt wie Hölle. Halt es kaum aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gestern von 2 Wespen gestochen worden... ich schau aus, mein Arm ist megadick, total hart, heiß und juckt wie Hölle. Halt es kaum aus![]()
Na da geht es doch gleich besser
Aber glaub mir, das scheiß Vieh lebt nimmer *grrrrrrrr* Hat mich voll bei der Arbeit erwischt... ich schlichte ganz brav die Kiwis, kommt ein Kunde und möcht mich was fragen, ich dreh mich zu ihm und auf einmal spür ich nen wahnsinnigen Schmerz im rechten Oberarm... greif hin und hab das Vieh plötzlich in meinem linken Zeigefinger stecken, habs abschütteln müssen weils nimmer rausgekommen istHab dem Kunden vor lauter Schock und Schmerz "scheiße" ins Gesicht gebrüllt *peinlichist* Hab mich sofort entschuldigt, der war aber total verständnisvoll und hat gemeint "OH, bitte gehns das schnell unters Wasser halten. Brauchen sich nicht entschuldigen, haben sie ja nicht mit Absicht gemacht! Ich hätt auch nicht anders reagiert"
Rot wie ne Tomate war ich aber trotzdem weils mir so peinlich warVor allem da die Abteilung gerammelt voll war...
ich wünsche mir, morgen nicht arbeiten gehen zu müssen![]()
Ich wünsch mir einen ruhigen Arbeitstag, damit ich mich ein bißchen erholen kann.![]()
ich wünsche mir das es heute ab 17:00 uhr nicht (!) regnet weil ich reiten gehn will!!!![]()
nur wenn ich das zaumzeug anlegen darf.
![]()
ok du bekommst das zaumzeug und ich die sporen![]()
aber nur wenn die stiefel sauber sind
![]()
ich glaub das sind meine einzigen "schuhe" die ich überhaupt putze!![]()
![]()
schweinderl
hin und wieder darfs ein bissi dreckig sein
nö scher, warum putzen wenn nicht nötig?! bringts doch gar nicht!
ich würde sie dir gerne putzen
![]()
nur wenn du sie noch an hastMein wunsch für heute: walter soll schuhe putzen kommen