was können wir heute für euch tun ?

400_6532643633666633.jpg

So sehn die aus die Nägel..... eine Hand lackieren war Pflicht...
*gleichmeinehändeversteck*:(
 
kann mir jemand ein leckeres Nachmahl zubereiten bitte ? Ich war heute den ganzen Tag mit einem Infostand am Stadtfest...meine Füsse tun weh (kann dann auch bitte jemand gleich meine Füsse massieren ??) und ich habe Rücken (wie Horst Schlämmer sagen würde), nachdem ich eine Kiste Marmeladegläser locker geschmeidig vom Boden aufheben wollte....also ein Wrack auf der ganzen Linie (etwas bedauert werden würde ich bitte auch gern).

So...ich glaube das reicht fürs erste, was man für mich tun könnte :)
 
kann mir jemand ein leckeres Nachmahl zubereiten bitte ? Ich war heute den ganzen Tag mit einem Infostand am Stadtfest...meine Füsse tun weh (kann dann auch bitte jemand gleich meine Füsse massieren ??) und ich habe Rücken (wie Horst Schlämmer sagen würde), nachdem ich eine Kiste Marmeladegläser locker geschmeidig vom Boden aufheben wollte....also ein Wrack auf der ganzen Linie (etwas bedauert werden würde ich bitte auch gern).

So...ich glaube das reicht fürs erste, was man für mich tun könnte :)

571.gif
70.gif
 
kann mir jemand ein leckeres Nachmahl zubereiten bitte ? Ich war heute den ganzen Tag mit einem Infostand am Stadtfest...meine Füsse tun weh (kann dann auch bitte jemand gleich meine Füsse massieren ??) und ich habe Rücken (wie Horst Schlämmer sagen würde), nachdem ich eine Kiste Marmeladegläser locker geschmeidig vom Boden aufheben wollte....also ein Wrack auf der ganzen Linie (etwas bedauert werden würde ich bitte auch gern).

So...ich glaube das reicht fürs erste, was man für mich tun könnte :)
Ach Du armes armes Mädl Du....
Fürs Nachtmahl bin ich zu spät.... Okay Früüühstück
c055.gif
e035.gif

In ermangelung eine Massagesmilies.... das hilft auch
g025.gif

 
heute braucht keiner was mich zu tun. bin rundherum zufrieden. sitze auf der terrasse in der sonne mit kaffee und ausgibigem frühstück, und lese die zeitung.....:)
 
Ach Du armes armes Mädl Du....
Fürs Nachtmahl bin ich zu spät.... Okay Früüühstück
c055.gif
e035.gif

In ermangelung eine Massagesmilies.... das hilft auch
g025.gif


Danke Yankee - sehr zuvorkommend
c014.gif


(leider kann ich mich heute gar nicht mehr rühren...irgendeine Hexe hat mich angeschossen, muss morgen früh erst einmal zum Arzt *ächz*)
 
Oben