was können wir heute für euch tun ?

dieser wunsch-thread ist was feines! heute kann niemand mehr etwas für mich tun:D bin rundum zufrieden........;)

dafür können heute viele etwas für mich tun: den trainingsplatz absaugen und trocken fönen, mein auto putzen, kochen, mein seminar vorbereiten, kurstagebücher und trainingsbücher kopieren, kurseinteilung perfektionieren,
kassenbuch aktualisieren..........
also- zampackn und auf nach waidhofen:D
 
dafür können heute viele etwas für mich tun: den trainingsplatz absaugen und trocken fönen, mein auto putzen, kochen, mein seminar vorbereiten, kurstagebücher und trainingsbücher kopieren, kurseinteilung perfektionieren,
kassenbuch aktualisieren..........
also- zampackn und auf nach waidhofen:D
aber nur wenn es kuchen und kaffee gibt:eek::)
 
ich trage die verantwortung!:D

die hab schon ich in meinem aufgabenrepertoire:cool: aber es gibt für euch: kuchen, toast, baguettes, schafkäse mit bauernbrot, pizzastangerl und dann auch noch kaffee, wein, bier, cola, mineral, red bull, schnapserl - nur gsunde, sekt...;) und nicht zu vergessen "sahneschnittchen" :D :)
also kommt ha(ä)keln :D

shonka weiß das- sie war kurz da "schnuppern":D :D :D
 
die hab schon ich in meinem aufgabenrepertoire:cool: aber es gibt für euch: kuchen, toast, baguettes, schafkäse mit bauernbrot, pizzastangerl und dann auch noch kaffee, wein, bier, cola, mineral, red bull, schnapserl - nur gsunde, sekt...;) und nicht zu vergessen "sahneschnittchen" :D :)
also kommt ha(ä)keln :D

shonka weiß das- sie war kurz da "schnuppern":D :D :D

yes, das könn ma drüber reden...
sahneschnittchen gehören alle warriorsoul.....:D
 
Oben