smoky
Super Knochen
la guitaro ....![]()
wer/ was ist denn das???????????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
la guitaro ....![]()
das erzähl ich dir mal beim kaffee bei warriorsoul.....wer/ was ist denn das???????????????![]()
*würg*.....
und schon ist platz für frischfleisch....![]()
warriorsoul nennt es "naschen"ich bin entsetzt- kannibalismus ist das![]()
![]()
ich bin entsetzt- kannibalismus ist das![]()
![]()
der ausdruck "ich verschling dich mit haut und haaren" ... der kommt ja nicht von ungefähr .... und bei manchen sahneschnittchen ist man halt so gierig!![]()
positiver stressne ne, die aus wut gefressenen liegen meistens im magen!... lieber verschlinge ich vernaschend die sahneschnittchen mit haut und haaren ... diese sahneschnittchen haben wie schon gesagt minuskalorien - seeeehrrrr gesund!
![]()
auch du wirst noch dran klauben - nicht glauben - klaubenpositiver stress![]()
auch du wirst noch dran klauben - nicht glauben - klauben![]()
![]()
ich glaube nicht mehr an den osterhasen...![]()
![]()
![]()
und auch nicht an das christkind....![]()
![]()
es gibt kein kind im mannetja, das kind im manne.....![]()
![]()
es gibt kein kind im manneich gehe nun meine eisenbahn abstauben
![]()
ich übernehme beißen und schlagenwalter ist ein mannund männer wollen schmerzen leiden- heut nacht hat er mit "au" gewühlt
![]()
helft mir bitte, walter zu schlagen, treten, boxen, beissen und alles, was so dazu gehört![]()
![]()
ja baby tu es mir ist danach zumutwalter ist ein mannund männer wollen schmerzen leiden- heut nacht hat er mit "au" gewühlt
![]()
helft mir bitte, walter zu schlagen, treten, boxen, beissen und alles, was so dazu gehört![]()
![]()
positiver stress![]()