G
Gina1989
Guest
den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich alleinna siehst, der hört dir zu, der ist für dich da. jetzt sofort und immer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich alleinna siehst, der hört dir zu, der ist für dich da. jetzt sofort und immer![]()
genau so wars gemeint - schlaf gut!!!!! ich werf mich jetzt auch mit meinem kuschelmonster.....den geb ich jetzt nicht mehr her - den behalte ich für mich allein![]()
GUTE NACHTgenau so wars gemeint - schlaf gut!!!!! ich werf mich jetzt auch mit meinem kuschelmonster.....
wünsch auch dir eine gute nachtGUTE NACHT - ich verschwind jetzt auch![]()
ich hab heut keinen bedarf an überraschungen - ich weiß, was mich erwartetfür heute wünsche ich mir einen wunderschönen, sonnigen tag![]()
und vielleicht eine kleine überraschung![]()
liebe grüsse
gina
ich habe mir für heute frei genommen und lasse mich gerne überraschenich hab heut keinen bedarf an überraschungen - ich weiß, was mich erwartet![]()
ich habe mir für heute frei genommen und lasse mich gerne überraschen![]()
probier es heut gleich noch einmal !!warum bist dann um 5uhr aufgestanden?
und ich hab heut auch schon frei - und weiß, was ich heut tudie überraschung war schon vorgestern
beides probiert - kein vergleich![]()
![]()
![]()
probier es heut gleich noch einmal !!![]()
das kann nie schaden![]()
![]()
vielleicht probier ich es auch wieder einmal![]()
ich war heute nachmittag im hallenbad schwimmen, das war herrlich, jetzt geht es mir wieder hervorragendvorsicht![]()
wie ist bei dir das wetter heute? bei mir ists (noch) ruhig.
![]()
das sag ich mir auch immerich wünsche mir nichts mehr - es kommt sowieso immer anders![]()
lass dich doch einfach überraschen....ich wünsche mir nichts mehr - es kommt sowieso immer anders![]()
es gibt keine überraschungen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass dich doch einfach überraschen....![]()