Was ist mit EnglishPointer?

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sheera

Guest
Hat wer eine Ahnung was mit EnglishPointer/Vicee los ist??

In ihrem MSN steht folgendes hinten dran: Vicee ist im KH!!!! Der Süßen geht es schon besser,.....hat nur einige Prellungen und Kleinigkeiten! Lg, Stef

Ihr Handy ist noch immer aus und eine andere Nummer hab ich nicht!!!!

Hat vielleicht wer eine Ahnung was passiert ist??

AW: Was ist mit EnglishPointer?????

Hat wer eine Ahnung was mit EnglishPointer/Vicee los ist??

In ihrem MSN steht folgendes hinten dran: Vicee ist im KH!!!! Der Süßen geht es schon besser,.....hat nur einige Prellungen und Kleinigkeiten! Lg, Stef

Ihr Handy ist noch immer aus und eine andere Nummer hab ich nicht!!!!

Hat vielleicht wer eine Ahnung was passiert ist??

Ich denke mal daß sie einen Unfall hatte am besten im Spital anrufen:o

Keine Ahnung. Ich hab am WE mit ihr telefoniert und da hat sie mir gesagt, dass sie von DO-SO nach England fliegt!!
Von einem Unfall weiß ich leider nix. Soweit ich weiß hat sie sich am WE einen Wirbel verschoben, aber von mehr weiß ich nix.

schatzis keine panik,......mir gehts gut....denk an euch, bin grad in Uk .....wir sehen usn bald wieder....mein bester hat sich scheinbar nen scherz erlaubt (auch wenn i den net lustig finde)

lg vicee

schatzis keine panik,......mir gehts gut....denk an euch, bin grad in Uk .....wir sehen usn bald wieder....mein bester hat sich scheinbar nen scherz erlaubt (auch wenn i den net lustig finde)

lg vicee

dann sag deinem Besten, dass ihm ein paar Zähne fehlen werden und er ein ordentliches Feilchen bekommt wenn ich ihn in die Finger bekomme! :mad: Mit sowas scherzt man einfach nicht!!!
OK, dann war meine Info eh richtig!

hab grad mit erm getelt und er hat gesagt es war sei ex, bei emr hat sie a so nen scheiss reingeschrieben...... aber es stimmt eh, hatte am Do frueh eh nen unfall aber bis auf ein paar schrammen passt eh alles, war nur auf kurzbescuh im KH....

Na gottseidank!!!!!!!

Ich hab mir schon Ur-sorgen gemacht!!!!
Weil ich dich am Handy auch net erwischt hab......

Bin froh daß nix ist!!! Daß es dir gut geht!!!

Mit so einem Schmarren kann nämlich ein ganz schöner Blödsinn rauskommen!!

Das "Lustige" ist daß es nur mir aufgefallen ist.....keinem sonst......

also mir wäre sonst a net aufgefallen, außerdem schätz i das die das reingetan hat wie ich schon weg war, hatte ja nur ein Glück das mein Cousinchen einen Laptop hat, ..+gg* danke dagmar für sagen....weil das Handy hatte ich zwar mit aber de meisnte zeit ausgeschaltet..*gg*

Oben