Was ist mit Bonsai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redet sie nix mehr mit uns :confused:
Sie müsste doch längst aus dem Urlaub zurück sein, oder?

hab mich auch schon gefragt..aber nach diesem ganzen dämlichen "ohne welpe urlaub ja nein" thread könnt ich sie gut verstehen wenn sie auf dieses forum verzichtet!

ich fänds aber sehr schade und ich hoffe sie kommt wieder, es sind hier schon viel zu viele gute langjährige user die wirklich was von ihren hunden verstehen und produktivität mit eingebracht haben, gegangen :(

also bonsai falls du das liest...komm doch bald wieder :)...aber nicht ohne aktuelle salsa fotos :D

Ach ja, das hab ich ja schon ganz vergessen...der Anti-Bonsaithread :(
Meinst sie lasst sich von sowas vertreiben, :confused: kann ich mir gar nicht vorstellen.....hm....aber es stimmt, sie rührt sich gar nicht mehr.

Meinst sie lasst sich von sowas vertreiben, :confused: kann ich mir gar nicht vorstellen.....hm....aber es stimmt, sie rührt sich gar nicht mehr.

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :cool: ich hoffe nur ihr ist nix passiert im urlaub. aber mehr schreib ich dazu nicht weil sonst wird das erst wieder ein bonsai thread und das will ich nicht!

Mal ja nicht den Teufel an die Wand....:eek: aber vermutlich wird sie aus dem Knuddeln ihrer Völkchens nicht mehr raus kommen....sie wird sie ja furchbar vermisst haben:)

und wenn es hier ungemütlich wird, lass ich den Thread einfach schließen

Zur Beruhigung es ist ihr nix passiert. Ob sie noch Wert darauf legt hier noch etwas zu schreiben, liegt ganz bei ihr.
Mir wäre an ihrer Stelle, die Lust gänzlich vergangen.

Zur Beruhigung es ist ihr nix passiert. Ob sie noch Wert darauf legt hier noch etwas zu schreiben, liegt ganz bei ihr.
Mir wäre an ihrer Stelle, die Lust gänzlich vergangen.

Naja, vielleicht kommts von ihre hohen Roß dem Besserwissertum auch mal runter.... würd ihr vielleicht gut anstehn, mal auch ein wenig klein beizugeben.....

Ich sehe sie auf keinen Roß. Habe ich noch nie. Sie hat doch gar kein Roß ;)
Was soll sie klein beigeben? Sie hat nichts beizugeben.
Verstehe jetzt nicht wirklich, warum du auf Bonsai "losgehst":confused:

Naja, vielleicht kommts von ihre hohen Roß dem Besserwissertum auch mal runter.... würd ihr vielleicht gut anstehn, mal auch ein wenig klein beizugeben.....

Naja, weißt über Menschen herzuziehen, wenn sie nicht da sind ist einfach nicht die feine englische Art.
Man kann ja persöhnlich oder wenn man den Menschen nicht kennt, via PN Argumente anbringen, aber so wie's hier geschah muß es einfach nicht sein.
Ich kenn Bonsai weder so noch so, aber ich würde es mir nicht erlauben so über jemanden herzuziehen, der mir nichts getan hat ( mag evtl. bei dir anders sein)- ist einfach eine Respektsache einem Menschen gegenüber.
Ich bin mit ihr noch nicht "aneinander gekracht", aber selbst dann würde es meine Höflichkeit verhindern draufloszuschreiben, wenn sich dieser Mensch wissend im Urlaub befindet und keine Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen- wenn dies denn überhaupt nötig wäre.
Für mich zB. gibt es 2 Menschen die ich hier nicht abkann, die sind auf der Ignoliste und gut ists.

Ich finde das sehr anmaßend was Du hier schreibst. Stell Dir vor, man würde so was über Dich schreiben ?
Jeder kann hier seine Meinung schreiben und ob es dann angenommen wird oder nicht, hängt von den Usern ab. Es sind oft Erfahrungswerte und keine "Besserwissereien", auch wenn es manchmal so ankommt.
Du mußt die Beiträge von den "Besserwissern" ja nicht lesen.

Jaja die Bonsai - Petra...

aber nu sind wir mal ehrlich, nur wegen dem Thread nicht mehr zu kommen wär schon etwas seltsam.
Vorallem is sie in solchen Dingen auch kein unschuldslamm oder?

Ich hoffe sie kommt dennoch wieder =)

Ich denke mal, es gibt sicher Menschen, die andere Dinge auch noch zu tun haben, als sofort nach dem Urlaub ins Forum zu springen um sich wieder zurück zu melden!

Bonsai lässt sich sicher nicht wegen einem pupsthread von hier vertreiben. Da sieht man wieder, dass nicht jeder sie richtig einschätzen kann!

bonsai ist wohl erhalten aus dem urlaub zurück und der rasselbande gehts hervorragend! :) dass sie sich von so manch lächerlichkeiten vertreiben lässt, kann ich mir nicht vorstellen. jedoch wird es jedem irgendwann mal zu blöd. maybe ... ;)

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bonsai sich "verschrecken" läßt :). ich schätze ihre art zwar nicht, aber ihre tipps sind immer 1a.

(und in dem "anti-bonsai-thread" - der im übrigen keiner war, aber das werden manche nie verstehen - hat ja keiner was böses über sie geschrieben).

lg
nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben