was ist mit Anja passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orange

Profi Knochen
hi
was ist mit anja kies passiert?
hat kein Bild mehr und überhaupt scheint sie bei ihren beiträgen wie ein geist/gast auf??

lg
Orange

orange schrieb:
komisch gestern war doch scheinbar noch alles in Ordnung - siehe Zweithund gesucht ......

lg
Orange

stimmt, wundere mich auch schon.......aber auf der benutzerlist scheint sie auch nimmer auf od. hab ich sie übersehen?!?

ich finds auch schade .........
wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander und ich hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt
hab auch ihre storys mit aschenputtel & co mitverfolgt gehabt......

lg
Orange

Wobei ich den Vorwurf blöd finde.

Wieviele Leute holen sich zu ihrem alten Hund,der nimmer lange lebt, einen Welpen dazu um dann nit alleine sein zu müßen????

Von denen will auch keiner wen ersetzten.

Ich finds schade hätte gerne gewußt wie es ausgegangen wäre mit dem 2ten Hund...

finds auch schade dass sie nicht mehr da ist. gabs wirklich vorwürfe???
das muß doch jeder handhaben wie er mag:confused:

@Karina: wir gehören dazu......aslan ist auch da für den fall das kara nicht mehr lange lebt.....für uns u. für cash (jeder trauert anders u. das soll man so stehen lassen)

@Orange: ja sie hat heute in der früh noch gepostet gehabt

naja manche ärgern sich gleich und bei manchen dauerts halt ein bissl -
war halt das einzige was ich mir vorstellen könnt. :o

@Karina: wir gehören dazu......aslan ist auch da für den fall das kara nicht mehr lange lebt.....für uns u. für cash (jeder trauert anders u. das soll man so stehen lassen)

Ich find auch nix schlimmes dabei. Sie hat Mundl sicher nit aus Spass einschläfern lassen. Ich denke sie hat sich das gut überlegt.
Aber in dem Forum wird ja gerne mal gezickt

aber das muss per pn passiert sein denn es gibt doch keinen thread mit einer richtigen diskussion oder?

lg
Orange

Camilla2005 schrieb:
Nichts für ungut aber Mundl wurde vor 5 Tagen "beerdigt" ...... im übrigen frieren die Hunde nicht nur in der Slowakei ! Wer braucht den Zweithund so dringend ? Du oder Aschenputtel ? Ich dachte mit Aschenputtel gibts soviele Probleme ?

Nicht einmal ich würde es schaffen chester und nicht mal Sophia (obwohl ich sie erst seit 2 1/2 Monaten habe) innerhalb von 5 Tagen zu "ersetzen" obwohl ich das Thema Hunde eher nüchtern angehe !

den beitrag meinte ich.

naja...ich wiederhole mich aber jeder handhabt das anders. ich denke ich würde die leere die der hund hinterlässt auch nicht aushalten.
hab mir übrigens zukie auch geholt weil ich wußte dass josha nicht mehr ewig lange leben wird und die trauer dann ein bisserl gemindert ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben