Was ist los ?

Ashley20

Profi Knochen
Hallo an Alle

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Goldidame ist jetzt 2 geworden, und seit gestern wie ausgewechselt.
Gingen gestern aus der Haustür und uns kam ein Hund entgegen, meine zerrte und sprang herum und knurrte und bellte.
Vorher genau das gleiche nur bei einem anderen Hund von der Siedlung der sich auch mit keinen anderen verträgt , wie der Hund von gestern.
Letztes Jahr trafen wir sich öfters mit Bekannten in einer Hundezone, und da kämpfte meine Hündin mit 2 anderen, ich weiß nicht was der Auslöser war, ich ging sofort dazwischen und konnte so schlimmeres verhindern.
Kann es sein dass sie sich jetzt im vorhinein verteidigen will?
Es handelt sich dabei um die Hunde, die sich mit keinen anderen vertragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bedanke mich im Vorraus.

Versteh nicht ganz was du meinst!?! Deine Hündin hat also an der Leine 2 Hunde angebellt und angeknurrt!?! Und macht das sonst nie? Gehts darum?
Du sagst vor einem Jahr hat es einen Zwischenfall gegeben. Wie war die Zeit danach? Gab´s da noch Vorfälle oder war sie da immer verträglich?

Guten Morgen

Ein paar mal vorher war es auch aber nicht so schlimm wie in den letzten Tagen.
Konnte sie kaum halten.
Ich weiß nicht was los ist.
Ich kenn das nur von anderen Hunden , die sich so benehmen aber nicht von meiner.

Ähm sie hat mit hunden gerauft sie sich mit keinem anderen vertragen? würde sagen das sie sich verteidigt hat, weil sie die anderen angegangen sind. und dadurch jetzt ein anderes verhalten zeigt.

aber so richtig schlau werd ich nicht aus deinen posts. :confused:

Oben