Was ist Eure Lieblingssendung??

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
sagt mal, kennt wer von euch den film, dens vor ca 16-17 jahren (mann bin ich alt geworden:eek: ) im orf zu weihnachten gespielt hat??? war immer in der früh! war irgendwie ein puppenstück aber nicht so blöd mit bühne...
da war ein haus und am dachboden war eine tür und da gings dann irgendwie in einen wald! da war ein rentier mit turnschuhen und so! sehr viel weiß ich leider nimma davon! das hab ich auch sooo sehr geliebt! und keiner kennt das!:(

ohmann..der puschel...:) :)
puschel1.jpg

Original geschrieben von nora
sagt mal, kennt wer von euch den film, dens vor ca 16-17 jahren (mann bin ich alt geworden:eek: ) im orf zu weihnachten gespielt hat??? war immer in der früh! war irgendwie ein puppenstück aber nicht so blöd mit bühne...
da war ein haus und am dachboden war eine tür und da gings dann irgendwie in einen wald! da war ein rentier mit turnschuhen und so! sehr viel weiß ich leider nimma davon! das hab ich auch sooo sehr geliebt! und keiner kennt das!:(

DIe verwunschene Tür...(oder so..)

Da fällt anfangs der schlüssel von der decke..

Original geschrieben von sirina
jöööö, Niklas, das war eine meiner Lieblinsserien, ich hab immer gehofft das der liebe Patrasch vorkam

niklas und anika waren mir schon zu "lieb" als ich in die schule kam!;) aber davor hab ich sie total gern gehabt!:D

aber eine kultzeichentrickserie ist ja wohl auch pinocchio oder???? die ist super!!

Puschel der eigentlich glaubte eine Katze zu sein :)

Hey super Claudia.. Genau so ging das Lied.

anfügen

i vergiss a alles:

Pumuckl war mein absoluter Hit, und des mit dem käse auch, interessant weil i mag eigentlich gar keinen käse, aber da warn immer so lustige logos obn, war damals glaub ich der totale renner, so wie Mc Donalds oder wi des neue glumpats heist vergleichbar, ja ja di kindheit holt einem immer wieder ein....

Original geschrieben von Pitzelpatz
DIe verwunschene Tür...(oder so..)

Da fällt anfangs der schlüssel von der decke..

wahhh nina du kennst das??? das war doch super oder????
an den schlüssel kann ich mich nimma erinnern!

Wurde schon MARCO erwähnt..-

Das Lied fing mit Ciao Marco Ciao an...oder so..

Original geschrieben von nora

Verwunschenes Haus, Tür oder so.. Ganz Dunkel erinnere ich mich.

noch was vergessen: batman!!! die alte serie! aber nicht zeichentrick!!! hat ja leider nochnichtmal kabel 1 geschafft das zu wiederholen!:(

@Nora war das nicht der vewunschene Wald. Nürnberger Puppenspiele? *malgooglengeh*

Oh der Batman mit diesem peinlichen blauen Kostüm mit dem Bauch.
Dann immer diese Musik tötetötetötetöte so richtig eine Gerhirnwäsche und dann immer *ZONK* *BAFF*

Hallo!

Augsburger-Puppenkiste, an die kann ich mich auch noch ein wenig erinnern ... das war immer das, was wir von Mum aus schauen sollten :D

LG Nina

Oben