WIR werden für den Rest unseres Lebens NUR mehr Tiere aus dem Tierschutz ein Leben schenken. Das ist UNSERE Meinung. Egal woher, ob Tierheim oder Auslandstierschutz. Natürlich mit Schutzgebühr.
Wozu braucht man heutzutage Züchter? Hier ein sarkastisches Video von PETA:
http://www.peta.de/tierheimhunde
sorry ob sich jemand einen hund aus den tierschutz nimmt, dessen vorleben oft unbekannt ist und ein gewisses überraschungspaket darstellt, egal ob in positiver oder negativer hinsicht ist vorerst mal egal, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, zumal es oft umstände gibt, wo ich von einem tierheimhund abraten würde, zb wenn kinder im haushalt leben, die noch klein sind, das jetzt nur als beispiel bitte, da sollte man sich seinen hund sehr genau aussuchen, wenn zb auch noch die nötige erfahrung fehlt oder wenn man einen gesünderen hund möchte, dann ist bei gewissen rassen die wahrscheinlichkeit, das dies zutrifft, bei hunden von seriösen züchtern sicher größer und ja ich entscheide mich sich immer für eine gewisse rasse..
und nein, ich lasse mich sicher nicht auf eine züchterdiskussion, gut oder schlecht, ein

Zuletzt bearbeitet: