Vielleicht fährst Du mit dem Fahrrad auf der AutobahnPeCi schrieb:Es ist auch verboten, auf der Autobahn schneller als 130 km/h zu fahren und ich werde täglich überholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht fährst Du mit dem Fahrrad auf der AutobahnPeCi schrieb:Es ist auch verboten, auf der Autobahn schneller als 130 km/h zu fahren und ich werde täglich überholt.
Hornisse schrieb:!
Ich bin ein wenig schaßaugert!
Ich tu mir wesentlich leichter mit der größeren Schrift!
Bei den Antworten muß ich die Lupenfunktion benutzen!
Deshjalp mache ich auch viele rechtschreibfehler!
Schnuppe schrieb:@Hornisse
Kannst Dir ja mal ein Teletakt um den Hals legen und das Knopferl drücken - dann behirnst sogar Du, was das kann und was das ist
Hornisse schrieb:Vor kurzem habe ich in meiner hundeschule jemanden gesehen,der so ein Teletakt verwendet!Ist das eine neue Metode?
Wie funktioniert das? Ist das der Klicker?
Ich habe einen Dobermann der nicht so gut folgt!
mfg tanja!
Gute Idee! Die dalkerten Himbeerblätter san eh nix! Und viel zu sanft für einen scharfen Dobermann ...PeCi schrieb:Vielleicht kann man mim Tele auch die Geburt beschleunigen, sozusagen als Wehenunterstützung
PeCi schrieb:Ich glaub gar nicht, dass sie noch so jung ist
Hornisse schrieb:Wo bekomm ich das, damit ich das ausprobian kann?
Habs letztens beim DM gesehen. Aber BIPA sollte es auch noch haben. Weiß aber nicht, obs in Neulengbach auch geführt wird.Hornisse schrieb:Wo bekomm ich das, damit ich das ausprobian kann?
TinaB schrieb:ZUR ERINNERUNG!!
Ein Fan?super-josy schrieb:Jetzt sei doch nicht so streng!
Hornisse schrieb:ein normale Frage