Was ist ein Teletakt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornisse schrieb:
!
Ich bin ein wenig schaßaugert!
Ich tu mir wesentlich leichter mit der größeren Schrift!

Bei den Antworten muß ich die Lupenfunktion benutzen! :rolleyes:
Deshjalp mache ich auch viele rechtschreibfehler!

*Brrüll* :D :D :D
 
@Hornisse

Kannst Dir ja mal ein Teletakt um den Hals legen und das Knopferl drücken - dann behirnst sogar Du, was das kann und was das ist :cool:
 
Schnuppe schrieb:
@Hornisse

Kannst Dir ja mal ein Teletakt um den Hals legen und das Knopferl drücken - dann behirnst sogar Du, was das kann und was das ist :cool:

Na wie "schade" dass ich gestern grad eines vernichtet hab. :rolleyes: Wirklich, wirklich schade.
 
Hornisse schrieb:
Vor kurzem habe ich in meiner hundeschule jemanden gesehen,der so ein Teletakt verwendet!Ist das eine neue Metode?
Wie funktioniert das? Ist das der Klicker?

Ich habe einen Dobermann der nicht so gut folgt!

mfg tanja! :)

Wieso weisst du, dass es ein Teletakt war, wennst soetwas nicht kennst?
 
PeCi schrieb:
Vielleicht kann man mim Tele auch die Geburt beschleunigen, sozusagen als Wehenunterstützung :D
Gute Idee! Die dalkerten Himbeerblätter san eh nix! Und viel zu sanft für einen scharfen Dobermann ... :D
 
@Hornisse

Die Schule heute schon zu Ende :confused: Mein Gott, muss Dir fad sein :eek: :rolleyes: :cool:
 
Ich glaub gar nicht, dass sie noch so jung ist ;)
Und außerdem sehr genau weiß, was ein Tele ist ...
HuSchu gibts in der Nähe dort ja einige, welche HuSchu war es denn, liebe Hornisse?
 
Wo bekomm ich das, damit ich das ausprobian kann?
Witzig. ein normale Frage, eine blöde Antwort. Danke. :mad: :mad:
 
salinoa2000 schrieb:
@ all
smileyschildtroll5cp.gif

ZUR ERINNERUNG!!
 
Hornisse schrieb:
Wo bekomm ich das, damit ich das ausprobian kann?

Man nehme eine Steckdose, montiert rundherum einen Gürtel und mit der Fernbedienung vom Fernseher drückst immer ON / OFF :D
 
Ein Teletakt ist das nicht ein Stab mit dem man den Takt angibt, das alle glauben ich bin so blö... und weiß nicht was das ist :D :D :D
 
Ich finds super. Mein Chef will mich zwar inzwischen in die Klappsmühle einliefern, weil ich am Tisch lieg und vor lauter Lachen schon weinen muss, aber das ist es mir wert *kreeeischkicher*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben