was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
resa schrieb:
reisende soll man ziehen lassen *wink*

Na schau --und schon wieder sind sie da --die blöden Meldungen derer ,die meinen ,überall ihren Senf dazugeben zu müssen ..
War ja auch net anderes zu erwarten
mein gott! das war doch nicht ernst gemeint!:D ACHTUNG SCHERZ!

Andrea --klang aber anders von Bimo !!

Irish --hat auch keiner einen Link gesetzt ,aber danke ,für die Erinnerung :D :D

resa schrieb:
reisende soll man ziehen lassen *wink*

Na schau --und schon wieder sind sie da --die blöden Meldungen derer ,die meinen ,überall ihren Senf dazugeben zu müssen ..
War ja auch net anderes zu erwarten

darf ich dir ein würsterl auch noch anbieten? aber weisst eh, ist halt alles nur virtuell.... *nochmaldranerinner*

resa schrieb:
Stimmt vollkommen .Jemand stellt eine Frage --wird wegen einer Formulierung in der Luft zerissen und bekommt letztlich keine Hilfe !!!!!:(

Ich lese hier meist nur mit, bzw.poste nur mehr da --wo auch der Ton passt.Um Hunde und um das Zusammenleben mit denen ,geht es hier leider nur mehr in zweiter oder dritter Linie....

Ich persönlich lese hier nur noch mit um mich über die Streitereien zu amüsieren oder wirklich ernstgemeinte Beiträge mit normalen Antworten...;)

Um Hilfe bei Hundefragen zu bekommen ,gehe ich in ein anderes Forum ,wo es im letzen Jahr keine einzige, heftig ausartende Streiterei gab und das Niveau meistens sehr gut ist......:)

Vielelicht liegt das Streitbare halt mehr in der Natur des Österreichers ?? ZUmindest dann ,wenn er dabei weitgehend anonym bleibt:rolleyes:

bevor ich meinen hund bekommen hab hab ich futterfragen gestellt, und als ich gesagt hab,d as ich als schüler net das geld für das sauteuere futter hab, wurdeich auch gleich in "der luft zerissen" und dann war ich auch net mehr online weil das muss i ma net gefallen lassen. mei hund kriegt das futter vom spar und zeitweise vom hofer - und was is - er is GESUND UND MUNTER:)))) und süß obendrein (siehe fotothema- doug)

Es ist wurscht, was für ein Thema, was man schreibt, man wird wegen dem kleinsten Schmarrn kritisiert und in der Luft zerrissen!!!!
Ich ärger mich aber da nimmer, ich hab mir die Leute die mir wichtig sind rausgepickt und der Rest, na ja, kann sagen geht mir mittlerweile am A**** vorbei. Antworte beim Schmarrn meistens sowieso nur noch mit Sarkasmus pur!

ich kann euch nur sagen, es ist in fast allen foren so, dass die stimmung mal schlechter ist, mal besser.
in meinem heißgeliebten zoo, wo ich seit zig jahren schonmitglied bin fliegen auch regelmäßig die fetzen, meistens so rund um weihnachten.
(und wenn´s dazwischen mal passiert, glaubt das halbe forum, dass weihnachten ist :D )
ich denk, das ist einfach so, wenn man nur virtuell kommuniziert ... man "traut" sich einfach mehr, als wenn man sich von angesicht zu angesicht sieht.

ich denk man, darf halt nicht alles zu ernst nehmen, man darf sich nicht alles zu herzen nehmen und andererseits sollte man aber auch dreimal denken, bevor man schreibt (was ich schon alles wieder gelöscht hab .... *gg*)

in dem sinne kannichnur sagen -- mir gefällt´s hier und ich habe auchnicht vor zu gehen :)
lg
katja

Danke Bimo !!!

Wir kriegn heute Bayrische Würschte (scharf und lang ) mit Pommes und viel Salat ......:D

Aber sorry --OT:o

Ich muss Akela Recht geben, lange habe ich nichts mehr oder kaum etwas geschrieben, da mich hier (fast- außer ein paar User, die ich sehr gern gewonnen habe) nichts mehr "festhält"!!!

Keiemsi schrieb:
ich kann euch nur sagen, es ist in fast allen foren so, dass die stimmung mal schlechter ist, mal besser.
in meinem heißgeliebten zoo, wo ich seit zig jahren schonmitglied bin fliegen auch regelmäßig die fetzen, meistens so rund um weihnachten.
(und wenn´s dazwischen mal passiert, glaubt das halbe forum, dass weihnachten ist :D )
ich denk, das ist einfach so, wenn man nur virtuell kommuniziert ... man "traut" sich einfach mehr, als wenn man sich von angesicht zu angesicht sieht.

ich denk man, darf halt nicht alles zu ernst nehmen, man darf sich nicht alles zu herzen nehmen und andererseits sollte man aber auch dreimal denken, bevor man schreibt (was ich schon alles wieder gelöscht hab .... *gg*)

in dem sinne kannichnur sagen -- mir gefällt´s hier und ich habe auchnicht vor zu gehen :)
lg
katja
ich hab ja auch nicht vor zu gehen! ich seh das ganze als unterhaltung hier! und "meine leute" hab ich auch gefunden und möcht sie nicht mehr missen!

Hallo,

Is ja leider wirklich in fast allen Foren so. In nem anderen Forum bin ich auch ständig beschimpft worden, und hab zuletzt ne ganze Weile lang Drohungen erhalten, danach bin ich gegangen. Mim Admin ahb ich noch immer Kontakt!! Er fands auch urr schlimm. Is selbst noch kaum in seinem Eigenen Forum. Schlimm. :(
Ich frag meist schon gar nimma, weil ich eh weiß, egal was ich tu, alles is vollkommen falsch. Tut mir Leid Menschheit, aber ich bin nunmal so, ich muss alles wissen. Und auch wenns falsch ist, aus Fehlern lernt man. Aber wenn man dazu keine Möglichkeit bekommt, is schon doof.

Allso, zumindest ich empfinde es so, immoment gibts überall so arge Probleme.

LG
die böse blöde
Evi

Hexe1991 schrieb:
Hallo,

Is ja leider wirklich in fast allen Foren so. In nem anderen Forum bin ich auch ständig beschimpft worden, und hab zuletzt ne ganze Weile lang Drohungen erhalten, danach bin ich gegangen. Mim Admin ahb ich noch immer Kontakt!! Er fands auch urr schlimm. Is selbst noch kaum in seinem Eigenen Forum. Schlimm. :(
Ich frag meist schon gar nimma, weil ich eh weiß, egal was ich tu, alles is vollkommen falsch. Tut mir Leid Menschheit, aber ich bin nunmal so, ich muss alles wissen. Und auch wenns falsch ist, aus Fehlern lernt man. Aber wenn man dazu keine Möglichkeit bekommt, is schon doof.

Allso, zumindest ich empfinde es so, immoment gibts überall so arge Probleme.

LG
die böse blöde
Evi

ja, einigen leuten hier kann ma nix recht machen, zB was Futter und so betrifft.

Ich muss aber nochmal dazu sagen das man manches einfach nicht so persönlich sehen darf und ein Forum ist da um zu diskutieren!

Lg

ich glaub nicht dass sich das Wuff-Forum wirklich verändert hat in der letzten Zeit .... mehr Foris - mehr Kontrolle ist ja wohl logisch ! Und dass sich Wuff gegen Kupieren ausspricht, kann ich auch nicht als negativ empfinden .... und was einzelnen foris passiert oder nicht passiert ändert sich von woche zu woche und von monat zu monat und da kann das Forum wirklich nix dafür !

Johanna schrieb:
also ich gestehe ich bin gerne hier ... und werde auch nicht abwandern ;)

Ja, ich bin wirklich auch gern hier :)

Aber: früher wars wirklich netter. Da war es einfach noch kleiner, überschaubarer und die meisten Leute waren netter :D
Im Ernst: früher hat es mir hier wirklich mehr getaugt.
Allerdings hab ich grad über dieses Forum viele wirklich nette Leute kennen gelernt, die ich sonst eher nicht kennen gelernt hätte und vor allem viel über Hunde gelernt :)

Aber eines muß ich auch sagen, - ich hab hier auch sehr lustige und liebe Leut gefunden, mit denen ich gern schreib :)

Manchmal ists frustierend, vor allem dann, wenn einem das Wort im Munde umgedreht wird.
Auch frustrierend (und deswegen wollt ich mich schon einige Male löschen lassen), - wenn man immer auf Auslandshunden herumhackt. Da sind schon bald lieber die Leut hier gesehen, die ihren Hund an der Raststation aussetzen als die, die ihn aus dem Ausland haben. Denn, - nicht die sind schuld an den vollen Tierheimen. Nein WIR mit den Spaniern und Co. sind es :rolleyes:
Auch der ewige Streit um Fütterung, - Barf oder nicht Barf, man traut sich ja kaum noch was dazu sagen.
Und Kastration, - na damit wollen wir erst gar net anfangen.

ABER im großen und ganzen bekommt man hier auch Hilfe von einigen und neue Meinungen zu hören kann sehr wertvoll sein.

Nur eine dickere Haut muß ich mir hier drin wohl noch zulegen :rolleyes: ;)

Aber im Grunde mag ich den Großteil (andere Meinungen oder nicht) hier drin sehr gern und - Toleranz ist die Devise ;)

Lydia55 schrieb:
Auch frustrierend (und deswegen wollt ich mich schon einige Male löschen lassen), - wenn man immer auf Auslandshunden herumhackt. Da sind schon bald lieber die Leut hier gesehen, die ihren Hund an der Raststation aussetzen als die, die ihn aus dem Ausland haben. Denn, - nicht die sind schuld an den vollen Tierheimen. Nein WIR mit den Spaniern und Co. sind es :rolleyes:
Auch der ewige Streit um Fütterung, - Barf oder nicht Barf, man traut sich ja kaum noch was dazu sagen.
Und Kastration, - na damit wollen wir erst gar net anfangen.

Seh das nur ich nicht so eng? Ich find es nicht so tragisch! Klar manchmal kann sich jemand ein Kommentar nicht verkneifen oder eine Diskussion ist emotional aber macht das nicht den Charakter des ganzen aus?

Ja manchmal artet es aus, aber haben wir uns nicht trotzdem alle lieb :D

Hikaru schrieb:
Seh das nur ich nicht so eng? Ich find es nicht so tragisch! Klar manchmal kann sich jemand ein Kommentar nicht verkneifen oder eine Diskussion ist emotional aber macht das nicht den Charakter des ganzen aus?

Ja manchmal artet es aus, aber haben wir uns nicht trotzdem alle lieb :D

Hast du mein Post nicht zu Ende gelesen? :o :( :p

OT; - hast du die Leine bekommen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben