Was ist denn auf einmal los mit mir ?

magnetli

Medium Knochen
hallo

also die vorgeschichte: ich bin 14 1/2 jahre alt und war in letzter zeit viel krank --> zuerst magen-darm-grippe, dann erkältung, schwere grippe, eitrige angina, stirn- und nebenhöhlenentzündung, gastritis und dann wieder erkältung :( und das alles in 3 monaten :eek:

die gastritis ist jetzt ungefähr 2 wochen her und ich hatte seitdem nie (!!) appetit auf essen oder hunger. ich merke zwar, dass der magen grummelt und gerne feüllt werden würde, aber ich habe einfach kein hungergefühl und wenn ich an essen denke würde ich mich am liebsten verkriechen. wenn ich dann esse, schmeckt es trotzdem. ich esse auch regelmäßig, aber nur, weil ich sonst bauchschmerzen bekommen würde. wir waren auch schon bei einer ärztin, die sagt ich habe noch einen kleinen rest eines infektes, aber der kann sich doch nicht so stark auswirken, oder ?


weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe immer gerne gegessen (bin 1,67m groß, hatte 71kg und bin jetzt bei 63kg)

weiß jemand einen rat ?

lg
 
Also nachdem was du in der kurzen Zeit alles gehabt hast :eek:, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass du noch nicht ganz wiederhergestellt bist.
Dein Magen muss sich sicher einfach wieder normalisieren.:)

Wenn ich selber Magen Darm Grippe hab, habe ich auch bis ca 10 Tage danach keinen so richtigen Hunger. Aber das wird wieder ,wirst sehen :). Noch dazu,wo du ja auch nochmal bei der Ärztin warst.
 
Also nachdem was du in der kurzen Zeit alles gehabt hast :eek:, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass du noch nicht ganz wiederhergestellt bist.
Dein Magen muss sich sicher einfach wieder normalisieren.:)

Wenn ich selber Magen Darm Grippe hab, habe ich auch bis ca 10 Tage danach keinen so richtigen Hunger. Aber das wird wieder ,wirst sehen :). Noch dazu,wo du ja auch nochmal bei der Ärztin warst.

danke, das hilft =) ich nehme jetzt solche homöopatische mittel und die helfen schon ein wenig :D:)

lg
 
Oben