was ist das für eine Rasse ?

• Ersteller Ersteller R32ler
  • Erstellt am Erstellt am
R

R32ler

Guest
Hallo also ich habe mir vor ca 1 woche ein Hund gekauft es sollte ein Stafford sein :confused: das mutter tier habe ich gesehen sie war ein stafford...

jetzt meine frage haben die mich verarscht ? :S der sieht iwi nach jack russel aus hehe

eigentlich wäre es mir auch egal süß ist er ja hehe
aso er ist 9 wochen ...

Züchter? Niemals.
Verarscht würde ich meinen. Oder halb verarscht. Kopf hat bissl was Staffimässiges.

Is er von Will.haben?

doch hab alles ... er ist als stafford eingetragen ... ich habe nur die mutter gesehen aber die war nicht mit dem kleinen zusammen ... aber die war ein stafford ...
und nein von will haben ist er nicht ...

herzig schaut er ja eh aus, aber ein reinrassiger staff ist das bestimmt nicht. der kopf könnt schon hinkommen. wenn er größer ist kann man erst mehr sagen.

von wo hast du den hund?

dhd24 :confused:

na ja ehrlich gesagt ist es mir inzwischen auch egal ...
wollte halt nur mal wissen was es ist ... wann kann man es denn sehen ? in 2 monaten ?

wer weiss ob die staff hündin wirklich das mutter tier war!? hab damals auch einen hund angeboten bekommen mischung aus papillon und malteser .. dame kam am gang raus mit einem papillon und dem welpen .. meinte das die hündin 5 welpen bekommen hat .. schön und gut aber der 8 wochen alte welpe der in wirklichkeit erst 6 wochen alt war war etwas größer als sei mutter.. und die angebliche mutter hat sich dann an einer freundin aufgestellt und hatte ein teil was eine mutter eindeutig nicht hat .. :-)
der welpe war laut tierarzt entweder ein reinrassiger oder zumindest angemischter havaneser

wann man es genau sieht weiß ich auch nicht so genau, aber beim staff wird der kopf eben mit der zeit staffmäßig, dh. die wangenknochen werden ausgeprägter, die schnauze bissi kantiger und die muckis :D kommen auch, wenn du ein bissi was mit ihm machst. nur halt bitte nicht gleich als welpe mit ihm laufen gehen oder so...

viel spass mit dem kleinen racker :)

Ich finde ja das er ein bisschen zu plüschig aussieht für einen Staff.

Ich weiss nicht, erkennen tu ich keinen darin.

Wann man es sieht was der kleine mal wird kann dir niemand sagen. Das kommt alles so nach und nach. Bei manchen Mixen wird man nie 100% herausfinden was es war.

Wäre super wenn du von zeit zu zeit mal fotos einstellen würdest, mich würd interessieren was aus dem Knopfi mal wird, herzig ist er auf jedenfall.

Oben