was ist das für eine mischung???

aber die daten stimmen nicht denn die erste hündin war angeblich schon am 10.09 vermittelt, die hündin hier ist angeblich erst seit 20.11 in wien :confused:

soviel ich weiß ist die hündin erst am 20.11 nach österreich gebracht worden.

die kleine ist eine ganz ganz liebe und schüchterne süße.

aber ich denk mal dani wird dazu eh noch was schreiben.

lg,sonja

Nein, es ist nicht die Fiorella, die bei Vanessababy in Pflege war, die ist nämlich schon auf einen tollen Platz vermittelt worden. Diese Fiorella hier stammt jedoch auch aus dem selben Tierheim, ob sie jetzt Geschwister sind dürften nur die beiden wissen ;) Die Namensgebung kam übrigens durch ein Missverständnis zusammen. Außerdem ist Fiorella Nr. 1, die ich schon in Natura gesehen haben, sicher größer, als Daniela es hier beschrieben hat. ;)

LG

sehen sich wirklich änhlich. allerdings muss ich feststellen, dass einem seit einiger zeit immer recht schnell irgendwas unterstellt wird bzw man komisch "angestiegen" wird, wenn man einen pflegehund aufnimmt etc. und der noch dazu - ach wie schrecklich - aus einem anderen land ist.
jeder hilft auf seine weise und so wie er will und kann.

ich wusste, dass ich mir was anhören kann, wenn ich über fiorella hier schreibe (die mittlerweile übrigens mehr auf "fina" hört) und vorallem, wenn ich versuchen würde, sie hier übers forum vermitteln zu wollen. aus diesem grund werde ich das auch nicht tun und wenn es mit ihrer vermittlung so weit ist, wohl kaum einen neuen besitzer uber dieses forum suchen

bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe einfach in letzter zeit gemerkt, dass man ziemlich schnell dumm angemacht wird hier, aus diesem grund ist meine reaktion vielleicht etwas übertrieben

ach ja, wenn ich dazu komm, stell ich gern aktuelle fotos von ihr rein, damit klar erkennbar wird, dass sie der "fijurella" leider nur von weitem ähnlich sieht

Goldie - Barosi

Alle Kurzhaarigen Rassen fallen raus, deren kurzes Haar wäre in der ersten Generation dominant.

Ein Goldie-Hovi Mix ist das sicher nicht, der kann nämlich für ungeschulte Augen wie ein Goldie oder Hovi aussehen, und das tut die süße sicher nicht.

Ilio schrieb:
Goldie - Barosi

Alle Kurzhaarigen Rassen fallen raus, deren kurzes Haar wäre in der ersten Generation dominant.

Ein Goldie-Hovi Mix ist das sicher nicht, der kann nämlich für ungeschulte Augen wie ein Goldie oder Hovi aussehen, und das tut die süße sicher nicht.
barosi? du meinst barsoi, oder? :confused: :D ist sie dafür nicht zu klein?? ich denke, sie hat eher ein collie (oder eben sheltie-gesicht)

Ein Barsoi ist da mit Sicherheit nicht drinnen - von dem hat die Kleine nun absolut nichts.
Goldi ist schon ziemlich wahrscheinlich und aufgrund ihres Köpfchen hätte ich auf Hovi getippt.

Sooo klein? Na dann fällt der Hovi weg, denn der gehört nicht unbedingt zu den kleineren Hunden :p

Ich passe :D müsste sie in Natura sehen ;)

also auf dem ersten foto schaut sie schon wesentlich größer als ein cocker spaniel aus; man sieht ja nicht mal das knie von dem der sie angeleint hat :confused:
oder das foto ist eine gute optische täuschung :D

Oben