J
Johanna
Guest
Schutzhelfer schrieb:was auch immer das genau ist, jedenfalls ist es eindeutig ein kampfhund. schau dir mal den überdimensionalen schädel an!
Und was bist du? Ein Kampftrottel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schutzhelfer schrieb:was auch immer das genau ist, jedenfalls ist es eindeutig ein kampfhund. schau dir mal den überdimensionalen schädel an!
blackysfrauli schrieb:den hund find ich ja lustig![]()
das rosa nasi liiiiiiiiiiiiieb!
zu dem neuen troll: bitte ignorieren, nur so ein langweiler der meint er muss jetzt mal auf sokas losgehen weil er halt nix besseres zu tun hat![]()
könnts euch ja bei den presse und medienberichten anschaun *schnarch*
Schutzhelfer schrieb:wenn ich mich so umschau hab ich eher den eindruck dass hier einige andere nix besseres zu tun haben bei der postingfrequenz.
da frag ich mich schon, wo da noch zeit für die hunde bleibt. aber vielleicht sind die meisten hier ja arbeitslos?
Schutzhelfer schrieb:wenn ich mich so umschau hab ich eher den eindruck dass hier einige andere nix besseres zu tun haben bei der postingfrequenz.
da frag ich mich schon, wo da noch zeit für die hunde bleibt. aber vielleicht sind die meisten hier ja arbeitslos?
däumeline schrieb:
Noch schlimmer![]()
Arbeitslos, asozial, brutal, ignorant, egoistisch, haben keine Freunde -> Einzelgänger, und viiiiiiiiiele schlimmen Schicksale mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte ja nicht so ganz alles verraten... fühle mich so schlecht dabeiblackysfrauli schrieb:na sowieso, außerdem noch schwerste alkoholiker, junkies und schwerverbrecher![]()
![]()
däumeline schrieb:
Ich wollte ja nicht so ganz alles verraten... fühle mich so schlecht dabei![]()
blackysfrauli schrieb:von unserer hinterhof pit zucht mit geschwistertieren hab ich ja nix gesagt![]()
![]()
![]()
Holly schrieb:Na und die pits züchten wir für hundekämpfe gee?![]()
Nein übersowas soll man gar ned scherzen!
Finds gemein dass man so auf die so genannten "Kampfhunde" los geht ...![]()
Irish schrieb:Ojaaa. Wahnsinn wie riesig der ist... WOW!! Unglaublich.. Der Hund muss ja ein Riesenhirn haben.. Oder zerquetscht dieser massive Schädel dieses Gehirn?
Der arme Welpe muss aufpassen das er nicht vorn über kippt...
![]()
Es trollt wieder mal gewaltig...
Irish schrieb:Boah bitte.. So ein Kampfhundmonster...
Pfui...
Jetzt hab ich bestimmt Albträume. Wollte gerade schlafen gehen..