Was ist das für ein Hund?

den hund find ich ja lustig :p :D das rosa nasi liiiiiiiiiiiiieb!

zu dem neuen troll: bitte ignorieren, nur so ein langweiler der meint er muss jetzt mal auf sokas losgehen weil er halt nix besseres zu tun hat :rolleyes:

könnts euch ja bei den presse und medienberichten anschaun *schnarch*

wenn ich mich so umschau hab ich eher den eindruck dass hier einige andere nix besseres zu tun haben bei der postingfrequenz.

da frag ich mich schon, wo da noch zeit für die hunde bleibt. aber vielleicht sind die meisten hier ja arbeitslos?

blackysfrauli schrieb:
den hund find ich ja lustig :p :D das rosa nasi liiiiiiiiiiiiieb!

zu dem neuen troll: bitte ignorieren, nur so ein langweiler der meint er muss jetzt mal auf sokas losgehen weil er halt nix besseres zu tun hat :rolleyes:

könnts euch ja bei den presse und medienberichten anschaun *schnarch*

Schutzhelfer schrieb:
wenn ich mich so umschau hab ich eher den eindruck dass hier einige andere nix besseres zu tun haben bei der postingfrequenz.

da frag ich mich schon, wo da noch zeit für die hunde bleibt. aber vielleicht sind die meisten hier ja arbeitslos?

Noch schlimmer :eek:

Arbeitslos, asozial, brutal, ignorant, egoistisch, haben keine Freunde -> Einzelgänger, und viiiiiiiiiele schlimmen Schicksale mehr :D :cool: :p :o

Schutzhelfer schrieb:

und wieso tust du uns nicht den gefallen deine postingfrequenz zu minimieren und arbeiten zu gehen???

däumeline schrieb:

Noch schlimmer :eek:

Arbeitslos, asozial, brutal, ignorant, egoistisch, haben keine Freunde -> Einzelgänger, und viiiiiiiiiele schlimmen Schicksale mehr :D :cool: :p :o

na sowieso, außerdem noch schwerste alkoholiker, junkies und schwerverbrecher :rolleyes: :D

Schutzhelfer schrieb:
was auch immer das genau ist, jedenfalls ist es eindeutig ein kampfhund. schau dir mal den überdimensionalen schädel an!

Ojaaa. Wahnsinn wie riesig der ist... WOW!! Unglaublich.. Der Hund muss ja ein Riesenhirn haben.. Oder zerquetscht dieser massive Schädel dieses Gehirn?

Der arme Welpe muss aufpassen das er nicht vorn über kippt...

c053.gif

Es trollt wieder mal gewaltig...

blackysfrauli schrieb:
von unserer hinterhof pit zucht mit geschwistertieren hab ich ja nix gesagt :cool: ;) :D

Na und die pits züchten wir für hundekämpfe gee? :D

Nein übersowas soll man gar ned scherzen! ;)
Finds gemein dass man so auf die so genannten "Kampfhunde" los geht ... :rolleyes:

Irish schrieb:
Ojaaa. Wahnsinn wie riesig der ist... WOW!! Unglaublich.. Der Hund muss ja ein Riesenhirn haben.. Oder zerquetscht dieser massive Schädel dieses Gehirn?

Der arme Welpe muss aufpassen das er nicht vorn über kippt...

c053.gif

Es trollt wieder mal gewaltig...

DAS nenn ich einen Kopf :D :D

buddha0cz.jpg

Boah bitte.. So ein Kampfhundmonster...
Pfui... ;)

Jetzt hab ich bestimmt Albträume. Wollte gerade schlafen gehen..

Auf jedenfall ist der Hund voll süss :) -mag auch den mit der schwarzen Bollerbirne :) !
Liebe halt solche Hunde :) !

Der Kleine ist ganz sicher ein APBT.Hier hast du ein Bild von einem ausgewachsenen Rüden.Nur hat der nicht so viel weiß am Kopf wie der Welpe.

HPIM8951.jpg

Und der Kleine hat wenigstens noch Ohren.

Oben