Was ist das für ein Hund?

Holly

Super Knochen
Hi,

Auf meinen Internetstreiftouren hab ich neue Bilder von meiner Lieblingsschauspielerin entdeckt. Sie hat auf den Bildern foglenden Hund dabei:

hund2.jpg

hund1.jpg

Ich weiß die Bilder sind nicht recht gut, aber ein bissi was sieht man.
Normalerweise hab ich die Rassen/Mischungen ihrer Hunde immer recht gut erraten aber da weiß ich nicht wirklich, dürfte wohl laut angeben ein sogenanntet "Kampfhund" drinnen sein aber ich hab null ahnung von diesen rassen. :p

Was könnte das für eine Rasse/Mischung sein?

ist das nicht ein normaler american staffordshire terrier? :o

(ich kenn mich da selbst nicht so gut aus)

oililly schrieb:
ist das nicht ein normaler american staffordshire terrier? :o

(ich kenn mich da selbst nicht so gut aus)

Darum frag ich ja, ich hab da keine ahnung! :p
Sie hatte vorher immer schäfermischlinge, einen aussie hat sie ... aber diesen hab ich noch nie gesehen!

nachtrag:
Hab mir jetzte in paar Shaffi bilder angeschaut und ich denke dafür ist der kopf etwas zu schmal. Oder ist der bei jungen staffis allgemein noch dünner? Der hund sieht ja irgendwie noch sehr jung aus.

Zuletzt bearbeitet:
American Pit Bull Terrier. Hat ne rote Nase, die ist eigentlich beim American Staffordshire Terrier nicht zugelassen (dort muss die Nase voll schwarz pikmentiert sein), beim APBT ist eine rednose im Rassestandard zulässig. Daher würde ich eher zum American Pit Bull Terrier tendieren.

Holly schrieb:
Darum frag ich ja, ich hab da keine ahnung! :p
Sie hatte vorher immer schäfermischlinge, einen aussie hat sie ... aber diesen hab ich noch nie gesehen!

nachtrag:
Hab mir jetzte in paar Shaffi bilder angeschaut und ich denke dafür ist der kopf etwas zu schmal. Oder ist der bei jungen staffis allgemein noch dünner? Der hund sieht ja irgendwie noch sehr jung aus.

hallo,