Was ist das für ein Hund?

Holly

Super Knochen
Hi,

Auf meinen Internetstreiftouren hab ich neue Bilder von meiner Lieblingsschauspielerin entdeckt. Sie hat auf den Bildern foglenden Hund dabei:

hund2.jpg

hund1.jpg

Ich weiß die Bilder sind nicht recht gut, aber ein bissi was sieht man.
Normalerweise hab ich die Rassen/Mischungen ihrer Hunde immer recht gut erraten aber da weiß ich nicht wirklich, dürfte wohl laut angeben ein sogenanntet "Kampfhund" drinnen sein aber ich hab null ahnung von diesen rassen. :p

Was könnte das für eine Rasse/Mischung sein?

ist das nicht ein normaler american staffordshire terrier? :o

(ich kenn mich da selbst nicht so gut aus)

oililly schrieb:
ist das nicht ein normaler american staffordshire terrier? :o

(ich kenn mich da selbst nicht so gut aus)

Darum frag ich ja, ich hab da keine ahnung! :p
Sie hatte vorher immer schäfermischlinge, einen aussie hat sie ... aber diesen hab ich noch nie gesehen!

nachtrag:
Hab mir jetzte in paar Shaffi bilder angeschaut und ich denke dafür ist der kopf etwas zu schmal. Oder ist der bei jungen staffis allgemein noch dünner? Der hund sieht ja irgendwie noch sehr jung aus.

Zuletzt bearbeitet:
American Pit Bull Terrier. Hat ne rote Nase, die ist eigentlich beim American Staffordshire Terrier nicht zugelassen (dort muss die Nase voll schwarz pikmentiert sein), beim APBT ist eine rednose im Rassestandard zulässig. Daher würde ich eher zum American Pit Bull Terrier tendieren.

Holly schrieb:
Darum frag ich ja, ich hab da keine ahnung! :p
Sie hatte vorher immer schäfermischlinge, einen aussie hat sie ... aber diesen hab ich noch nie gesehen!

nachtrag:
Hab mir jetzte in paar Shaffi bilder angeschaut und ich denke dafür ist der kopf etwas zu schmal. Oder ist der bei jungen staffis allgemein noch dünner? Der hund sieht ja irgendwie noch sehr jung aus.

hallo,

ich gehe mal davon aus, das deine lieblingsschauspielerin noch sehr jung ist .....und dann hatte sie schon mehrere hunde ...finde ich sehr bedenklich!

lg

birgitt schrieb:
hallo,

ich gehe mal davon aus, das deine lieblingsschauspielerin noch sehr jung ist .....und dann hatte sie schon mehrere hunde ...finde ich sehr bedenklich!

lg

naja jung ... wie mans nennen will sie ist 31! Und wie das genau bei ihren hunden war weiß ich nicht aber sie hat immer 2-3 hunde gehabt das weiß man.

Elisabeth.B. schrieb:
Magst du die auch? Find die cool!
Denke auch, dass es ein AmStaff ist ... Sieht ja auch noch jung aus ...

Hihi :D mögen ist gut! :p
Kenn all ihre filme!

In einem anderen Forum habe ich auch nachgefragt die dort haben gemeint dass es ein Pit sein könnte.

Ich schließe mich Gothic an, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein American Pit Bull Terrier ;) (wegen der roten Nase und sie sind in den USA noch populärer als bei uns, da sie dort anerkannt sind)

Elli_Buddy schrieb:
Ich schließe mich Gothic an, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein American Pit Bull Terrier ;) (wegen der roten Nase und sie sind in den USA noch populärer als bei uns, da sie dort anerkannt sind)

ok, dann weiß ich das jetzt auch! ;)
Danke für eure Hilfe!

was auch immer das genau ist, jedenfalls ist es eindeutig ein kampfhund. schau dir mal den überdimensionalen schädel an!

Holly schrieb:
Hi,

Auf meinen Internetstreiftouren hab ich neue Bilder von meiner Lieblingsschauspielerin entdeckt. Sie hat auf den Bildern foglenden Hund dabei:

hund2.jpg

hund1.jpg

Ich weiß die Bilder sind nicht recht gut, aber ein bissi was sieht man.
Normalerweise hab ich die Rassen/Mischungen ihrer Hunde immer recht gut erraten aber da weiß ich nicht wirklich, dürfte wohl laut angeben ein sogenanntet "Kampfhund" drinnen sein aber ich hab null ahnung von diesen rassen. :p

Was könnte das für eine Rasse/Mischung sein?

Oben