was ist das bloß?

RONJA83

Neuer Knochen
Hallöchen !

Ich hab eine kleine Frage....

Meine 2- jährige Hündin hat gestern fast keine Luft mehr bekommen, hat gewürgt und geröchelt..:(.

Dann wollte sie unbedingt in den Garten...Dort hat sie wie eine Verrückte begonnnen Gras zu fressen...ca. 1/4 Stunde....:confused:

so beschloss ich in der Tierklinik anzurufen...als ich das Telefon in die Hand nahm, hörte sie plötzlich auf und war eigentlich unverändert ...nur ein bisschen müde und in der nacht hat sie dann das ganze Gras erbrochen....es war ein richitger Berg...

Hat jemand eine Idee , was das sein könnte oder sollte ich mich mit dem Tierarzt in Verbindung setzen?

glg
Birgit und Ronja

vielleicht einen fremdkörper verschluckt??

hast du den grasberg nach murmeln oder barbieschuhen dursucht. ich hab ja keine ahnung wer in deinem haushalt wohnt, bei meiner nachbarin war es ein bargieschuh....:rolleyes:

Hast du schon Fieber gemessen?
Es könnte eine Halsentzündung sein und durch die Verschleimung kommt dann dieses Verhalten. Lass es vom TA ansehen.
lg Betty

Hallo Ronja83- geht´s Deinem Hund heute besser ? was hat der Doc gesagt ? LG Jonny

Ronja gehts eigentlich wieder super....also man merkt gar nichts mehr...:)

Trotzdem werd ich sie mal dem tierarzt vorstellen, denn das war jetzt schon zum zweiten mal....:o

Hab auch geschaut ob sie irgendwas verschluckt hat....-aber nix gefunden....

danke für eure antworten!!

glg
Birgit

Meiner war so ähnlich drauf und im Endeffekt wars dann eine ziemlich fortgeschrittene Mandelentzündung. das Grasfressen hat auch irgendwie damit zusammengehängt, hab aber vergessen warum genau. :o

Oben