was hört ihr gerade für musik?

Nickelback - Savin' me (obwohl die Stimmen so schrill klingen *auau in die ohren krieg*) :o

billie holiday - summertime
miles davis - how deep is the ocean
louis armstrong - a kiss to build a dream on
dean martin - sway
ella fitzgerald & louis armstrong - dream a little dream of me
glenn miller - in the mood
.
.
.

na, im auto halt radio, aber ich fahr selten mit dem Auto, vor drei wochen das letzte Mal! Morgens zum aufwachen hab ich an Radiowecker, aber denn hör ich vielleicht mal eine Minute!
Wann hört ihr denn so? Ich wüsste gar nicht wann ich Musik hören soll.

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
na, im auto halt radio, aber ich fahr selten mit dem Auto, vor drei wochen das letzte Mal! Morgens zum aufwachen hab ich an Radiowecker, aber denn hör ich vielleicht mal eine Minute!
Wann hört ihr denn so? Ich wüsste gar nicht wann ich Musik hören soll.

meistens vorm pc, beim forumwuseln, foto bearbeiten.... usw.
dann mitn mp3 player zum weg zur schule, manchmal haben wir auch in den werstättnstunden gehört, zu hause beim malen(gaaanz wichtig), beim weggehn. eben auch im auto.

es gibt doch so viele zeiten zum musik hören...
ich könnt das ur ned, ohne musik leben, deswegen war ich wohl ein wenig überrascht:D

Nö,ich könnte das auch nicht:eek:

Schon allein zb wenn ich am Laptop sitze,läuft die ganze Zeit im Hintergrund Musik.
Und im Auto KANN ICH GAR NICHT ohne Musik fahren...

Ich muss halt überall mitsingen,letztens hat sich erst wer gewundert,dass ich ÜBERALL mitsingen kann und zudem noch meistens Titel und Interpret weiß :o :D

Wenn ich mir die Unisachen nur auch so merken könnte....:rolleyes:

na, ich bin ja im Büro am PC, da hör ich kein Radio, weil ich sowieso nicht hin höre! Daheim bin ich entweder draussen oder schau fernsehen oder lese, da brauch ich auch keine Musik! Beim spazierengehen mit den Hunden wärs manchmal unterhaltsam, aber da hab ich viel zu viel Angst, daß sich jemand von hinten anschleicht! :D
LG
jutta

für mich ist es auch unvorstellbar ganz ohne bewusste musik zu leben. :o
radio ist ja mehr eine berieselung, hör ich eigentlich auch garnicht, aber ohne cd´s wärs schlimm *huch* :eek:

ich "leide" derzeit eh ein bissi weil wir daheim keine gescheite anlage haben und ich mit meinem pc keine musik hören kann, anderer pc ist nicht da und der dvd player am fernseher ist das einzige... *jammer*

@lara
ich hab mir auch schon öfter gewunschen das ich mir mein lern-zeugs genauso gut merken könnte wie liedtexte :D

@jutta
also zeit zum musik hören gibts immer :)
im auto sowieso, und daheim - beim zamräumen, beim pc, ...

It hurts-Mariha
a025.gif

Oben