was hört ihr gerade für musik?

@oilily: Ich bin am Konzert am 12. oder 13 Juli in Mannheim :D

Ich hoffe auch, dass das nicht allzu kreischig wird...

leyla schrieb:
haben will, fragst sie ob sie´s brennen würde gegen bezahlung???

hab sie grad gefragt, cd hat sie verschmissen, aber aufn rechner hat sie ein paar lieder, die kann sie dir auf ne cd brennen, und sie will nix dafür haben;)

JackieChan schrieb:
hab sie grad gefragt, cd hat sie verschmissen, aber aufn rechner hat sie ein paar lieder, die kann sie dir auf ne cd brennen, und sie will nix dafür haben;)

huch, supiiiii.
schickst du mir ne pn wenn du näheres weiss.
wenn sie noch was in der richtung auf´,m rechner hat immer her damit. :)

Chemical Brothers-Close your Eyes, jetzt grad Asleep from Day, u. hinterher Band Let Forever Be u. Hey Boy, hey Girl :D

Kennt jemand von Euch Familie Seelig? Sind auch recht nett zum chillen :)

gaaaaanz viel verschiedenes, so dass es gar nicht möglich ist alles hier aufzuschreiben :D

aber auf jeden fall ganz wichtig ist zero 7, hooverphonic, placebo, sneaker pimps, massive attack, goldfrapp, moby, portishead, morcheeba, garbage, radiohead, air, the cure usw...

soundtracks gefallen mir sehr gut:
herr lehmann, eiskalte engel, city of angels, blues brothers, the big lebowski, pulp fiction

ja und dann noch ab und wann klassische musik, alter rock´n´roll oder musicals :)

radiomäßig bin ich ein waschechter fm4ler....also auch alternative rock begeistert....wobei trip hop und chill out music überwiegt....

lg angie

ps. hör das alles immer wild durcheinander also ist alles auf dem braven laptop gespeichert -

im moment hör ich grad hintergrundmusik von wildes wohnzimmer auf vox :D

ScarletKunga schrieb:
ps. hör das alles immer wild durcheinander also ist alles auf dem braven laptop gespeichert -

im moment hör ich grad hintergrundmusik von wildes wohnzimmer auf vox :D

Ich kenn das, hab auch alles auf dem Rechner, Shuffle u. ab geht die Post :D

Ich hör grad lauter Lieder aus den 80ern :o

Stelle nämlich grad eine Cd als Geschek zusammen:cool:

Momentan höre ich Irene Cara - What a feeling

bin bei einem der 3 nicht-rammstein-lieder angelangt :D
weekend von scooter
ich ärger mich ich ärger mich, dass die cd von oomph! ned am pc geht und ich die lieder ned auf den mp3 player rüber spielen kann :mad:

ich hör gerade den Ungarischen Tanz von Brahms - beim lernen hör ich am liebsten Klassische Musik, da kann ich besser denken :D

@scarlet kunga: gary jules - mad world hat sich irgendwie auch auf meine klassik-playlist verirrt - weiß auch net warum *g* aber super schön das lied ;)

Oben