S Sylvi Junior Knochen 16 Mai 2007 #582 Hallihallo, ich liebe die Musik aus den 80sigern Jahren. Habe gerade eine CD im CD Player THE BEST OF 1980 - 1990 ! Höre gerade RADIO GA GA von QUEEN anschliessend kommt SOME PEOPLE von CLIFF RICHARD....uvm..echt super Mucke, habe ich auf dem Trödelmarkt entdeckt. Sylvia PS. Die Musik aus den 60 sigern und 70sigern war aber auch toll, Beatles z.B. oder Abba...
Hallihallo, ich liebe die Musik aus den 80sigern Jahren. Habe gerade eine CD im CD Player THE BEST OF 1980 - 1990 ! Höre gerade RADIO GA GA von QUEEN anschliessend kommt SOME PEOPLE von CLIFF RICHARD....uvm..echt super Mucke, habe ich auf dem Trödelmarkt entdeckt. Sylvia PS. Die Musik aus den 60 sigern und 70sigern war aber auch toll, Beatles z.B. oder Abba...
Bröselchen Profi Knochen 18 Mai 2007 #588 In the shadows - (weiß jetzt nicht genau...is es von HIM oder von Placebo...oder von ganz wem anders? )
In the shadows - (weiß jetzt nicht genau...is es von HIM oder von Placebo...oder von ganz wem anders? )
B Bismarckerin Super Knochen 18 Mai 2007 #589 waren das net The Rasmus??? Ich hör : Jerk it out von Caesars Palace
Bröselchen Profi Knochen 18 Mai 2007 #591 Bismarckerin schrieb: waren das net The Rasmus??? Zum Vergrößern anklicken.... Jo...stimmt Ich kann die 2 einfach überhauptned auseinander halten
Bismarckerin schrieb: waren das net The Rasmus??? Zum Vergrößern anklicken.... Jo...stimmt Ich kann die 2 einfach überhauptned auseinander halten
claudia24 Gesperrt Junior Knochen 20 Mai 2007 #595 am liebsten SONNTAG VON 10-12 fm4 SUNNY SIDE UP LGC
claudia24 Gesperrt Junior Knochen 21 Mai 2007 #598 was denkst du über amy winehouse und das lied rehab? lg claudia
meedy Super Knochen 23 Mai 2007 #600 Him - Right here in my arms dachte immer, dass das so eine art boygroup ist, dabei sind die eh ganz gut..
Him - Right here in my arms dachte immer, dass das so eine art boygroup ist, dabei sind die eh ganz gut..