• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was hört ihr gerade für musik?

calpurnia schrieb:
ich hör gerade den Ungarischen Tanz von Brahms - beim lernen hör ich am liebsten Klassische Musik, da kann ich besser denken :D

Ungarische Tanz von Brahms is
01_2_4.gif

the killers - mr. brightside (obwohls uralt is)
the veronicas - forever
greenday - holiday

:)

ACDC - Who made Who
Highway to Hell

Aerosmith - Janies's got a gun

Alice Cooper - Poison

Billy Idol - White Wedding

Metallica - Nothing else matters

Nirava - Come as you are

Meine jetzige Playlist...:o

Die alten rockigen Sachen sind ja dch die besten :cool:

ordinary story

bullet ride

pinball map

uuund only for the weak

alles von in flames :)

Hrhr, Metallica ist so oder eine meiner Lieblingsbands seit jeher :D ich hab sie 91 das erste Mal live gesehen :D

Und ich hab fast geheult beim Nova, weil sie sooooooooooooooowas von geil waren :D

Oben