• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was hört ihr gerade für musik?

Tracy Chapman - Across The Lines

Across the lines
Who would dare to go
Under the bridge
Over the traffics
That separates whites from blacks

...

Und vorher:

Can't take my eyes off of you
(Diese Version und die hier sind doch einfach genial, oder? :D )

Und:
A Whole New World aus "Aladdin" :p
Bitteschön:
auf Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=8FsGqhbBb8w&mode=related&search=
auf Englisch http://www.youtube.com/watch?v=YRi20cWMYOM&mode=related&search=
Gibts aber auch noch in vielen anderen Sprachen!

Keine Ahnung, warum ich heute so kitschig unterwegs bin *schulterzuck* :p ;)

:) ich liebe diese Stelle im Film "10 Dinge die ich an dir hasse"..... :D

Ich find den Film einfach toll *zugeb* :o :)
Obwohl nicht so kitschig veranlagt, schau ich den Film jedes Mal, wenns ihn im Fernsehen spielt, hab ihn also sicher schon so an die sechs Mal gesehen - und das, nachdem ich mir Filme normalerweise nicht mal ein zweites Mal ansehen kann ;)
Das will also was heißen *g*

Ich find den Film einfach toll *zugeb* :o :)
Obwohl nicht so kitschig veranlagt, schau ich den Film jedes Mal, wenns ihn im Fernsehen spielt, hab ihn also sicher schon so an die sechs Mal gesehen - und das, nachdem ich mir Filme normalerweise nicht mal ein zweites Mal ansehen kann ;)
Das will also was heißen *g*

*g* ich hab ihn sogar auf DVD....
und wie oft ich ihn schon gesehen hab, trau ich mich gar nicht sagen :o :D

alles von basement jaxx! die sind so genial!!! warne die vorgruppe bei robbie am fr. und einfach nur geil geil geil :D

Ich liebe Blues und Jazz auch!

im Moment hör ich grad B.B. King ... ;) i love him

aber auch Soul, Funk, Fusion, Reggae, Salsa, Cuban, Pop, Rock etc. :)

Oben