Was hilft gegen Hüftspeck!!?? Und gegen ein schwaches Bindegewebe??

Aw: ???

Sport :cool:

Übrigens sind solche nichts aussagenden Überschriften bei den Mods nicht gerne gesehen.........

Das ist von studio zu studio unterschiedlich!

Hab gehört das es ein Studio sogar gratis angeboten hat, ein anderes hat 50 für einen 10erBlock oder so verlangt und bei uns kostet der 10er Block 99,90!
Am besten du suchst dir im Internet ein paar FitnessStudios raus und rufst die mal an, bzw gibt es sicher auch ein paar so schlankheits Studios die das anbieten...aber wissen tu ichs nicht 100%ig!
Kann dir nur empfehlen herum zu telefonieren und nachzufragen! Wennst magst helf ich dir gern ein passendes (günstiges) Studio in deiner nähe zu finden! ;o)

Lieben Gruß,
Dani

PP hab ich auch schon überlegt ,aber kann man das auch machen ,wenn man einen Meniskusschaden hat ???

was hilft gegen hüftspeck?? - disziplin! :cool: sport, cardio, regelmäßige bewegung, gesundes fettarmes essen, nicht nach 19:00 essen und ganz viel wasser trinken. keinen alkohol und nix süßes - zieh das mal ein par monate durch, ich wette dann ist der hüftspeck weg ;) fürs bindegewebe helfen solche duschhandschuhe mit denen du dich dann jeden tag massierst und eben auch ganz viel trinken, entgiften u entschlacken.

Oben