Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

@ GuardianAngel
Schau, ich will mit dir jetzt nicht über pro/contra Barf disskutieren. Wenn du findest, deine Fütterung ist das richtige für deine Hunde, dann passt das eh! Ich halt halt nix vom FeFu, weder bei Hund noch bei Mensch! Ich koch 99 % meines Essens selber, das verstehn auch nicht mehr viele heutzutage, vor allem Leute in meinem Alter nicht (bin 22). Ich verurteil niemanden wenn er gewisse Sachen so macht wie er sie eben macht. Ich sag dir halt jetzt nur, dass der Durchfall von der Umstellung kommen kann... Das bleibt ja jedem selber überlassen, denn schliesslich muss man es dann ja auch selber ausbaden!

@ cora57
Ich für meinen Teil hab kein Problem mit eurer Gruppierung, mich stört nur der Aussdruck KöterTöter ein bissl. Aber das müsst ihr selber wissen... Und eins kann ich dir auch sagen, ich kann sehr wohl über anderer Leute Witze lachen, und mich hier wichtig zu machen hab ich aber bei Gott nicht nötig. Das hier ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger, wenn jetzt hier jemand grauslig is zu mir geht für mich keine Welt unter.

Siehst, ich versuch dich großteils auch zu ignorieren, weil ich mit deiner Art einfach nicht klarkomm. Aber jetzt hast mich doch aus der Reserve gelockt! :D

.... ich weiß nicht was so verwerflich ist an dieser Signatur ... Ich finde es eher bedenklich das hier angeblich HUNDEFREUNDE sind und dann wird man von den angeblichen " Spezialisten" in Stücke zerrissen, weil man ein HB nimmt statt ein BG, weil man TROFU gibt statt BARF ec ec ...

Aber diese " Spezialisten" denken nicht daran das es Hunderassen gibt für die ein BG nicht geeignet ist weils die Schulter und Wirbelsäule ruinieren kann .. und das einige Hunde einfach kein Barf vertragen weil sie davon Durchfall bekommen :rolleyes: also sooooo toll können diese sogen. " Spezialisten" nicht sein??? ODER???

lg von einem noch nicht MItglied des KÖTERTÖTER CLUBS
die allein schon PÖSE sind aufgrund der Signatur :D

Soviel ich weiß wurde keiner "nieder gemacht" weil sein Hund ein HB trägt. Es ging ausschließlich um die Gesundheit des Hundes. Was auch jeder selbst entscheiden muß und auch wird.
Aber wenn so ein paar dann sagen"Ein BG steht meinem Hund nicht" oder "Stelle mir meinen ....gerade mit einem BG vor hi,hi" hat das nichts mit der Gesundheit zu tun sondern nur noch mit Nichtwissen.
Mir tun immer die leid,die versuchen ernsthaft ihre Meinung zu vertreten und wirklich versuchen zu helfen.

Siehst, ich versuch dich großteils auch zu ignorieren, weil ich mit deiner Art einfach nicht klarkomm. Aber jetzt hast mich doch aus der Reserve gelockt! :D

da gebe ich dir recht , und das habe ich auch gemeint
wenn jemand mit den anderen nicht klar kommt ist ja das nichts böses. aber man hat ja die möglichkeit sich aus den weg zu lesen ,

das ist sicher nichts böses, jeder kann halt nicht mit jeden ohne auf den anderen böse zu sein.

aber ich werde versuchen mich zu bessern;) :)

ich find kötertöter passend,da ja einige hier im forum der meinung sind,dass man seinen hund "tötet" -bitte jetzt ned ganz so wörtlich nehmen-- wenn man nicht barft, hb verwendet,hundesport betreibt,seinen hund lauter anredet usw.
es ist vielleicht für jemand der den hintergrund ned kennt hart, aber mit der zeit, kommt der eine oder andere schon dahinter um was es geht.

und genau drum bin ja ich auch dabei:p

und mein hund ist einer der glücklichsten die ich kenn...wers ned glaubt kann sie und mich gerne kennen lernen, ich stelle mich...

ich find kötertöter passend,da ja einige hier im forum der meinung sind,dass man seinen hund "tötet" -bitte jetzt ned ganz so wörtlich nehmen-- wenn man nicht barft, hb verwendet,hundesport betreibt,seinen hund lauter anredet usw.
es ist vielleicht für jemand der den hintergrund ned kennt hart, aber mit der zeit, kommt der eine oder andere schon dahinter um was es geht.

und genau drum bin ja ich auch dabei:p

und mein hund ist einer der glücklichsten die ich kenn...wers ned glaubt kann sie und mich gerne kennen lernen, ich stelle mich...

mein gott, ist es nicht sowas von egal, was wildfremde menschen im internet über mich denken, weil ich meinen hund barfe/nicht barfe oder anderes?

das leute sich immer an dem orientieren müssen, was andere über sie denken oder sie auch nur glauben, daß andere über sie denken und nicht daran, was sie sind und selbst wissen.... und das ist euch noch dazu sogar so wichtig, daß ihr euch bemüßigt fühlt, ein statement dagegen abgeben zu müssen... gähn

mein gott, ist es nicht sowas von egal, was wildfremde menschen im internet über mich denken, weil ich meinen hund barfe/nicht barfe oder anderes?

das leute sich immer an dem orientieren müssen, was andere über sie denken oder sie auch nur glauben, daß andere über sie denken und nicht daran, was sie sind und selbst wissen.... und das ist euch noch dazu sogar so wichtig, daß ihr euch bemüßigt fühlt, ein statement dagegen abgeben zu müssen... gähn

Ja,wenn das Forum das ganze soziale Umfeld ist, was einem bleibt.....:D

Hi,

also ich finde die Bezeichnung "KöterTöter" in eine Sig zu nehmen, speziell in einem Tierforum, mehr als unangebracht. Und als Spass kann ich das auch nicht nachvollziehen, denn was ist an dem Wort "Köter" (würdet ihr lachen wenn jemand euren Hund derart tituliert?) und/oder erst recht "Töter" denn lustig?

Und was werden neue Forumuser empfinden, wenn sie eure Sig's lesen? Glaubt ihr wirklich, dass diese die 100e Beiträge durchackern werden, warum ihr euch so nennt?

Ich bin die Letzte die keinen Spass verträgt, nur was hier manchmal als Scherz abgetan wird, finde selbst ich als "einen Schlag in die Magengrube".

LG Michi

also ich finde die Bezeichnung "KöterTöter" in eine Sig zu nehmen, speziell in einem Tierforum, mehr als unangebracht

Da WUFF immer noch ein Tierschutzforum ist, halte ich es auch für unpassend. Auch wenns nur ein Scherz ist. Finde das Wort "Köter" abwertend für den besten Freund des Menschen.

Fotos mit kupierten Hunde verbieten aber KöterTöter in der Sig, ist ein Hohn.
Aber bitte... Mich wundert hier eh schon lang nix mehr.

Ne ich finde es zeigt einfach nur, das manche Leute es ins lächerliche ziehen wenn andere eben nicht einfach der Futtermittelindustrie vertrauen oder bestimmte Dinge kritisch hinterfragen..

Bei mir gibts auch HB, aber meine Hunde sind auch erzogen, manchen Hunden kann man mit einem HB wirklich das leben nehmen, z.b wenn dieser bei vollem Tempo in eine Schleppleine rennt. Dies kann aber nur passieren wenn die Menschen unfähig sind und manche sinds nunmal einfach, solchen sollte man eben nicht sagen, das hb ungefährlich ist..

Ganz klar ist das man mit allem schaden anrichten kann, sowohl mit Hundesport wie auch mit Halsband oder von mir aus auch mit Barf.
Es kommt eben immer drauf an, wie man damit umgeht.

Aber bei Futter, hats oftmals nur was mit naivität oder bequemlichkeit zutun, die zu lasten der Tiere ausgetragen wird, denn so empflindliche wie unsere Hunde immer mehr werden, kanns wirklich passieren dass wir sie im übertragenen Sinne töten..

Aber jeder muss es für sich wissen.

Und wenn sich die TöterKöter darüber lustig machen wollen, das manche eben anders denken, fühlen und einen großen wert auf bestimmte dinge legen, dann sollen sies machen..

Lustig finde ich aber so bestimmte dinge, wie genickbrücke dank hb oder krankheiten aufgrund falscher ernährung, nichtmehr..

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll in einem Tierschutzforum in der Signatur stehen zu haben "ich bin ein Hundemörder" :mad:

Da WUFF immer noch ein Tierschutzforum ist, halte ich es auch für unpassend. Auch wenns nur ein Scherz ist. Finde das Wort "Köter" abwertend für den besten Freund des Menschen.

Fotos mit kupierten Hunde verbieten aber KöterTöter in der Sig, ist ein Hohn.
Aber bitte... Mich wundert hier eh schon lang nix mehr.

Sehe ich genauso!

Oben