Was hat mein Hund - Probleme beim Stuhlgang

Hallo Dex,

nur als kleinen Denkanstoß: Mein Großer hatte von klein auf immer wieder probleme mit div Leckerlis! Sobald er welche bekommen hat - Durchfall. Wir haben damals noch TroFu gefüttert. Und zwar zwei verschiedene Hersteller. Wir sind dann durch Zufall (ein Sack wurde früher leer als die neue Lieferung da war), dass er plötzlich alle Leckerlis vertragen hat. Dann kam das TroFu wieder dazu...Wieder Durchfall auf Leckerlis!

Lange Rede kurzer Sinn: Er hat das TroFu nicht vertragen!!! Solange er aber nicht noch was dazu (Leckerlis) bekommen hat, ist nix gewesen!

Nur zur Vervollständigung: Seit diesem Frühjahr füttern wir frisch (nicht BARF) und er bekommt Getreidefreie-Leckerlis (da hat er ne Allergie drauf / wie übrigens auf fast alles was in den beiden TroFu-Sorten war :mad:) und verträgt sie!
Auch sämtliche anderen allergischbedingten Auffälligkeiten sind schon weg oder sind am weg gehen!

Wie gesagt, soll nur ein Denkanstoß sein, sollte so was wieder mal auftreten!

Wenn du genauere Infos haben willst, gern per PN

Gruß
RatPack

Hallo - wie geht's dem Dex jetzt ?

Hoffe dass alles wieder gut ist !

LG

Ja danke, Dex gehts wieder supergut! Er bekommt zwar noch ein Pulver für eine Woche welches wir ihm zum Fressen dazugeben müssen, aber sein Stuhlgang hat sich komplett normalisiert.

@RatPack
Dex bekommt getreidefreies Futter und auch getreidefreie Leckerlis. Ich schreib dir gerne morgen eine PN, nur heute ist ein bissl stressig mit Weihnachten... *g* muss jetzt auch gleich weg...

achja...

.... vielen lieben Dank an alle die mich hier unterstützt haben und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!

GlG Vroni

Oben