Was hat mein Hund? HILFE!!!

Chrissy schrieb:
Na gott sei dank reparabel!!!

Ja, ich bin zwar froh dass sie nicht einfach nur unfolgsam ist, was für sie aber sicher "angenehmer" wäre, das eitrige Ohr tut ihr wahrscheinlich weh. Von daher wäre Unfolgsamkein für sie weniger schmerzhaft. Aber das werden wir schon in den Griff bekommen, das dumme ist nur, dass sie beim Spazieren jetzt immer an der Leine sein muss. Sie hat zwar gelernt auch auf Handzeichen auf Kommandos zu reagieren, aber sie ist es nicht gewohnt beim Spazieren andauernd Sichtkontakt zu halten. :(

lg Sabine

freut mich auch für euch, dass es doch nur ein vorübergehender zustand ist.

und das an der leine gehen, ist vielleicht ja ohnehin besser, damit sie sich auch ein bissl schont.

wüsch der kleinen ;) auf alle fälle baldige besserung

Na, gut, dass du zum TA gegangen bist! Das wird schon wieder!
Gute Besserung für die arme Boxer-Maus!

super, das es nix "schlimmes" ist, obwohl das auch schon reicht!
wünsch der maus gute besserung! das wir schon wieder. :)

salinoa2000 schrieb:
Hihi. Heißen bei uns auch so! Sind hundlich geprüfte Taubheits-Indikatoren! :D :D

*lol*

@Blümchen ich wünsche deinen Hunde baldige Besserung. Sei froh, daß es nix schlimmeres ist.

Danke für eure lieben Zusprüche! Bis jetzt ist leider noch keine Besserung in Sicht. Der Tierarzt hat mir auchTabletten für die anderen Hunde gegeben, es wäre nämlich möglich dass der Virus (wenns denn einer war) der die Ohrenentzündung ausgelöst hat ansteckend ist. :eek:

Nachdem ich mich gestern früh eine Stunde lang alle 10 Minuten übergeben musste, bin ich selbst auch noch zum Arzt. Die Ergebnisse des Bluttests sind aber noch ausständig. Ich hoffe es ist nichts ernstes, habe mit meiner süßen jetzt wirklich keine Zeit für eine Magenverstimmung. :mad:

lg Sabine

du arme :o , als wenn eines nicht genug wäre

wünsch dir u. deinem wauz baldige besserung

blümchen schrieb:
Danke für eure lieben Zusprüche! Bis jetzt ist leider noch keine Besserung in Sicht. Der Tierarzt hat mir auchTabletten für die anderen Hunde gegeben, es wäre nämlich möglich dass der Virus (wenns denn einer war) der die Ohrenentzündung ausgelöst hat ansteckend ist. :eek:

Bitte sag mir, was das für ein Virus ist!!
Sowas habe ich noch nie gehört!
Ein ansteckender Virus der Ohrenentzündungen auslöst?
Und die anderen Hunde bekommen die Tabletten vorbeugend? :confused:

Josephinchen schrieb:
Bitte sag mir, was das für ein Virus ist!!
Sowas habe ich noch nie gehört!

Der Arzte meinte, die Ursache für diese Entzündung könnte ein Virus sein, oder auch Milben. Er konnte es nicht eindeutig feststellen, da er vor lauter Eiter nicht viel sehen konnte. :(

lg Sabine

Josephinchen schrieb:
Danke!

hast du drei Boxer?
Sind das alles eigene Hunde?

Ich selbst habe 3 Hunde (2 Boxer ein Mischling), die anderen beiden (1 Boxer und 1 Labrador Mischling) sind von meinem Freund. Tagsüber habe ich die Hunde alle bei mir.

lg Sabine

blümchen schrieb:
Ich selbst habe 3 Hunde (2 Boxer ein Mischling), die anderen beiden (1 Boxer und 1 Labrador Mischling) sind von meinem Freund. Tagsüber habe ich die Hunde alle bei mir.

lg Sabine

Ganz hübsche Hunde sind das!

Josephinchen schrieb:
Ganz hübsche Hunde sind das!

Danke. Der schwarze Labbi Mix am Banner ganz links und der braune Boxer (2. von rechts) sind die beiden von meinem Freund. Biscuit, die Boxer Dame in der Mitte ist mein Sorgenkind.

lg Sabine

oja josephinchen das gibts...zumindest sowas ähnliches. der geschäftsführer von uns ist mal bei nem kunden zusammengekracht, konnte dann nimma aufstehen, sobald er sich bewegt hat hat sich alles gedreht und speiübel war ihm sowieso. im ersten moment dachte man an herz bzw. kreislauf. er war dann aber 3 wochen im spital und die haben nen virus festgestellt, welcher das gleichgewichtsorgan im ohr schädigt. irgendwie sowas, sooooooooo genau weiß ichs auch nicht. ob eine entzündung dabei war, kann ich allerdings nicht sagen.

@blümchen dir gute besserung und ich hoffe du hast dich nicht angesteckt....aber morgendliche übelkeit kann ja andere ursachen bekanntlich auch haben :D:D:p

ET01 schrieb:
@blümchen dir gute besserung und ich hoffe du hast dich nicht angesteckt....aber morgendliche übelkeit kann ja andere ursachen bekanntlich auch haben :D:D:p

Habe heute das Ergebnis des Bluttests bekommen und du hast Recht, meine morgendliche Übelkeit hatte eine andere Ursache! :eek:

blümchen schrieb:
Habe heute das Ergebnis des Bluttests bekommen und du hast Recht, meine morgendliche Übelkeit hatte eine andere Ursache! :eek:

Darf man gratulieren........
schwanger.gif

Oben