• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was hat hier mitgemischt?

Lola_1

Profi Knochen
Ich hätte gerne eure unvoreingenommene Meinung, also sage ich euch noch nicht, was Lillys Eltern (angeblich) sind! Also, was würdet ihr spontan sagen, welcher Rassen-Mix sie ist? :)

c5nidcq5xapsfewqh.jpg

c5niep2t66sgrj22h.jpg

Staff hab ich auch gesagt, ist es aber "angeblich" nicht!

Also, die Mutter ist eine Franzbulli, die hat meine Freundin (ihr gehört Lilly) persönlich kennen gelernt! Und der Vater soll ein Pudel gewesen sein :confused:

In der ersten Generation soll kurzhaarig dominant sein - von dem her könnte es ja stimmen.

Ein hübsches Hundsel ist sie auf jeden Fall! :)

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die Pudellocken sich so gar nicht durchsetzen würden! Es gab bei dem Wurf allerdings auch Welpen mit etwas weicherem, längerem Fell!

Erfahren werden wir's wohl nie 100%ig, aber ich finde, sie ist eine sehr gelungene Mischung! Optisch, wie auch charakterlich :)

Oben